Solved

Seit Tagen fällt sehr häufig das Festnetz aus. Habe ich Sonderkündigungsrechte?

3 years ago

Die Kurzbeschreibung reicht.

600

0

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @FaulerSack 

      Nach der Kurzbeschreibung : nein.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      @FaulerSack Ist Dein Name Programm?!

      Mit einer besseren Problembeschreibung könnten wir ja vielleicht nicht nur diese Frage beantworten, sondern Dein Problem der Lösung näher bringen

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Kurzbeschreibung: Störung melden

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      FaulerSack

      Die Kurzbeschreibung reicht.

      Die Kurzbeschreibung reicht.

      FaulerSack

      Die Kurzbeschreibung reicht.


      Nein

      0

    • 3 years ago

      @FaulerSack 

       

      Nomen est omen - gleicher Telegrammstil:

       

      O.I.k.O.*

       

      *Ohne Input kein Output.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren.

       

      Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen

      0

      Answer

      from

      3 years ago

      vanguardboy

      Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren. Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen

      Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren.

       

      Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen

      vanguardboy

      Störung melden, jedes mal wenn das Internet ausfällt dokumentieren.

       

      Auch dann kannste irgendwann sonderkuendigen


      Wobei "sonderkündigen" in diesem Zusammenhang nicht richtig ist.

      Es wäre dann eine Kündigung aus wichtigem Grund, gem. § 314 BGB

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @FaulerSack,

       

      wurde denn schon einmal eine Störung gemeldet? Falls nicht, schaue ich auch gerne, warum es zu Schwierigkeiten kommt. 

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation.

       

      Gruß

      Daniela B.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from