Gelöst
Seit Tagen nur Probleme mit dem Internet
vor 6 Monaten
Hey, leider bin ich aktuell sehr sehr sehr unzufrieden. Seit den Wechsel auf Hybrid Tarif,
täglich mehrmals Abbruch der Internetleitung.
Über die Magenta App immer wieder Problem Behebung gemacht es wird immer angezeigt „Neustart“ empfehlen ja schön und gut nach 2 min besteht wieder das Problem 🤣 laut Router ist alles okay. Dazu kommt noch der Fehler bei Magenta TV 10002 und glaube manchmal 10024. also langsam nervt es mich,
357
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
156
0
2
1078
0
6
vor einem Jahr
184
0
5
vor 3 Jahren
365
0
6
Akzeptierte Lösung
Paul_liebe1
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 6 Monaten
Hallo mich hat gerade einer angerufen. Und es ist jetzt erstmal alles geklärt soweit. Ich bedanke mich nochmal wenn was ist melde ich mich.
2
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Paul_liebe1
vor 6 Monaten
Guten Abend @Paul_liebe1,
super, dass alles geklärt wurde.
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Paul_liebe1