Gelöst
Seit Tagen nur Probleme mit dem Internet
vor 9 Monaten
Hey, leider bin ich aktuell sehr sehr sehr unzufrieden. Seit den Wechsel auf Hybrid Tarif,
täglich mehrmals Abbruch der Internetleitung.
Über die Magenta App immer wieder Problem Behebung gemacht es wird immer angezeigt „Neustart“ empfehlen ja schön und gut nach 2 min besteht wieder das Problem 🤣 laut Router ist alles okay. Dazu kommt noch der Fehler bei Magenta TV 10002 und glaube manchmal 10024. also langsam nervt es mich,
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vor 9 Monaten
Grüße @Paul_liebe1
Welchen Tarif hast du denn genau?
PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?
6
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey vielen Dank für eure Hilfe habe dann bei der Hotline angerufen und irgendwas hat meine Leitung. Es liegen nur 1000 an aktuell.
das sagte er wir können umstellen auf nur 5G ohne Leitung aber irgendwie finde ich alles komisch habe aktuell den Tarif M und jetzt bekomme ich S weil das dann beim 5G bis 500 geht und mit dem m hätte ich nur 50… stimmt das ?
Weil jetzt läuft Internet über das 5G Netz und das Fernsehen würde nur über die Leitung gehen. Und bei dem s würde alles über das 5G laufen was bei mir besser wäre.
habe mal Fotos dran gehangen einmal meinen aktuell Tarif und dann die Tarif Änderung von vorhin.
IMG_8578.jpeg
IMG_8579.jpeg
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hey vielen Dank für eure Hilfe habe dann bei der Hotline angerufen und irgendwas hat meine Leitung. Es liegen nur 1000 an aktuell. das sagte er wir können umstellen auf nur 5G ohne Leitung aber irgendwie finde ich alles komisch habe aktuell den Tarif M und jetzt bekomme ich S weil das dann beim 5G bis 500 geht und mit dem m hätte ich nur 50… stimmt das ?
Hey vielen Dank für eure Hilfe habe dann bei der Hotline angerufen und irgendwas hat meine Leitung. Es liegen nur 1000 an aktuell.
das sagte er wir können umstellen auf nur 5G ohne Leitung aber irgendwie finde ich alles komisch habe aktuell den Tarif M und jetzt bekomme ich S weil das dann beim 5G bis 500 geht und mit dem m hätte ich nur 50… stimmt das ?
Vergiss das was gesagt wurde,
und wenn ne Auftragsbestätigung kommt, diese widerrufen.
Bei ner Störung muß das Problem gelößt werden,
und das geht nicht nicht ner Vertragsumstellung.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Langsam fühle ich mich etwas veralbert von der Telekom bin ich ehrlich. Gibt es hier welche die sich das mal ansehen kann was geändert wurde usw ? Das ist ja schrecklich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Was wsr vorher? Ein ADSL Tarif?
6
Antwort
von
vor 9 Monaten
gib gerne bescheid ab wann ich dich erreichen kann.
Hier steht's, @Aileen L.
Hätte Pause 9:15-9:45 10:20-10-40 11:10-11:45
Hätte Pause 9:15-9:45
10:20-10-40
11:10-11:45
Antwort
von
vor 9 Monaten
Würde mich freuen wenn sie mich dann anrufen weil es wird immer schlimmer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Würde mich freuen wenn sie mich dann anrufen weil es wird immer schlimmer
Hast Du vielleicht auch später am Tag noch ein größeres Zeitfenster?
Das Team ist bis 23:00 hier.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Habe gerade bei der Hotline angerufen 🤣 also mir konnte da keiner weiter helfen und keiner wusste wieso sie den Vertrag mit mir gemacht hatten 🤷♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
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vor 9 Monaten
Aber 14 Uhr habe ich Feierabend
4
Antwort
von
vor 9 Monaten
Aber 14 Uhr habe ich Feierabend
Fein!
Bitte gib ein Zeitfenster an, wann Du dann ab 14:00 bis wann erreichbar bist, danke.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Ab 14 Uhr sonst egal, bis Ende
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Paul_liebe1,
eben hab ich dich nicht erreicht. Ich versuche es später erneut.
Beste Grüße
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo
mich hat gerade einer angerufen. Und es ist jetzt erstmal alles geklärt soweit. Ich bedanke mich nochmal wenn was ist melde ich mich.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Abend @Paul_liebe1,
super, dass alles geklärt wurde.
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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