Solved
Seit Tagen nur Probleme mit dem Internet
9 months ago
Hey, leider bin ich aktuell sehr sehr sehr unzufrieden. Seit den Wechsel auf Hybrid Tarif,
täglich mehrmals Abbruch der Internetleitung.
Über die Magenta App immer wieder Problem Behebung gemacht es wird immer angezeigt „Neustart“ empfehlen ja schön und gut nach 2 min besteht wieder das Problem 🤣 laut Router ist alles okay. Dazu kommt noch der Fehler bei Magenta TV 10002 und glaube manchmal 10024. also langsam nervt es mich,
362
22
This could help you too
157
0
2
1082
0
6
184
0
5
3 years ago
384
0
6
9 months ago
Grüße @Paul_liebe1
Welchen Tarif hast du denn genau?
PowerLAN / dLAN im Heimnetzwerk?
6
Answer
from
9 months ago
Hey vielen Dank für eure Hilfe habe dann bei der Hotline angerufen und irgendwas hat meine Leitung. Es liegen nur 1000 an aktuell.
das sagte er wir können umstellen auf nur 5G ohne Leitung aber irgendwie finde ich alles komisch habe aktuell den Tarif M und jetzt bekomme ich S weil das dann beim 5G bis 500 geht und mit dem m hätte ich nur 50… stimmt das ?
Weil jetzt läuft Internet über das 5G Netz und das Fernsehen würde nur über die Leitung gehen. Und bei dem s würde alles über das 5G laufen was bei mir besser wäre.
habe mal Fotos dran gehangen einmal meinen aktuell Tarif und dann die Tarif Änderung von vorhin.
IMG_8578.jpeg
IMG_8579.jpeg
Answer
from
9 months ago
Hey vielen Dank für eure Hilfe habe dann bei der Hotline angerufen und irgendwas hat meine Leitung. Es liegen nur 1000 an aktuell. das sagte er wir können umstellen auf nur 5G ohne Leitung aber irgendwie finde ich alles komisch habe aktuell den Tarif M und jetzt bekomme ich S weil das dann beim 5G bis 500 geht und mit dem m hätte ich nur 50… stimmt das ?
Hey vielen Dank für eure Hilfe habe dann bei der Hotline angerufen und irgendwas hat meine Leitung. Es liegen nur 1000 an aktuell.
das sagte er wir können umstellen auf nur 5G ohne Leitung aber irgendwie finde ich alles komisch habe aktuell den Tarif M und jetzt bekomme ich S weil das dann beim 5G bis 500 geht und mit dem m hätte ich nur 50… stimmt das ?
Vergiss das was gesagt wurde,
und wenn ne Auftragsbestätigung kommt, diese widerrufen.
Bei ner Störung muß das Problem gelößt werden,
und das geht nicht nicht ner Vertragsumstellung.
Answer
from
9 months ago
Langsam fühle ich mich etwas veralbert von der Telekom bin ich ehrlich. Gibt es hier welche die sich das mal ansehen kann was geändert wurde usw ? Das ist ja schrecklich.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Was wsr vorher? Ein ADSL Tarif?
6
Answer
from
9 months ago
gib gerne bescheid ab wann ich dich erreichen kann.
Hier steht's, @Aileen L.
Hätte Pause 9:15-9:45 10:20-10-40 11:10-11:45
Hätte Pause 9:15-9:45
10:20-10-40
11:10-11:45
Answer
from
9 months ago
Würde mich freuen wenn sie mich dann anrufen weil es wird immer schlimmer
Answer
from
9 months ago
Würde mich freuen wenn sie mich dann anrufen weil es wird immer schlimmer
Hast Du vielleicht auch später am Tag noch ein größeres Zeitfenster?
Das Team ist bis 23:00 hier.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Habe gerade bei der Hotline angerufen 🤣 also mir konnte da keiner weiter helfen und keiner wusste wieso sie den Vertrag mit mir gemacht hatten 🤷♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️
0
9 months ago
Aber 14 Uhr habe ich Feierabend
4
Answer
from
9 months ago
Aber 14 Uhr habe ich Feierabend
Fein!
Bitte gib ein Zeitfenster an, wann Du dann ab 14:00 bis wann erreichbar bist, danke.
Answer
from
9 months ago
Ab 14 Uhr sonst egal, bis Ende
Answer
from
9 months ago
Hallo @Paul_liebe1,
eben hab ich dich nicht erreicht. Ich versuche es später erneut.
Beste Grüße
Florian
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo
mich hat gerade einer angerufen. Und es ist jetzt erstmal alles geklärt soweit. Ich bedanke mich nochmal wenn was ist melde ich mich.
1
Answer
from
9 months ago
Guten Abend @Paul_liebe1,
super, dass alles geklärt wurde.
Wenn noch Fragen offen sind, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from