Seit Umstellung auf den Magenta Regio M am 15.12. funktioniert gar nichts mehr. Es waren bereits 3 Techniker vor Ort.
vor 4 Jahren
Seit der Umstellung am 15. Dezember auf den Tarif magenta Ragio M funktioniert der Anschluss nicht mehr. Es waren bereits drei Techniker vor Ort. Beim ersten Mal lag es wohl an der fehlenden Bereitstellung bei der Thüringer Netkom, beim zweiten Mal lag es wohl an den Zugangsdaten. Und beim dritten Techniker bekamen wir die Aussage der Anschluss ist nicht richtig geschalten. Zweimal wurde bei Thüringer netcom geprüft und es wäre wohl alles in Ordnung. Der Router und das Kabel wurde an einem anderen Anschluss getestet, diese sind in Ordnung! Wo liegt nun der Fehler???
215
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
460
0
3
1610
0
9
2438
0
5
338
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @SH80 ,
das Team hier hat kaum Möglichkeiten da etwas zu tun, da REGIO eine andere Schiene ist, da bleibt wohl nur der Weg über die Regio-Hotline, leider.
1
von
vor 4 Jahren
Wir vom Team können, wenn die Daten im Profil eingetragen, eine Rückrufnummer angegeben, und im Beitrag der Fehler genau beschrieben ist, das Anlagen an unsere MagentaZuhause Regio Servicekollegen weiterleiten. Direkt helfen können wir leider nicht.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von