Seit Umstellung auf den Magenta Regio M am 15.12. funktioniert gar nichts mehr. Es waren bereits 3 Techniker vor Ort.

3 years ago

Seit der Umstellung am 15. Dezember auf den Tarif magenta Ragio M funktioniert der Anschluss nicht mehr. Es waren bereits drei Techniker vor Ort. Beim ersten Mal lag es wohl an der fehlenden Bereitstellung bei der Thüringer Netkom, beim zweiten Mal lag es wohl an den Zugangsdaten. Und beim dritten Techniker bekamen wir die Aussage der Anschluss ist nicht richtig geschalten. Zweimal wurde bei Thüringer netcom geprüft und es wäre wohl alles in Ordnung. Der Router und das Kabel wurde an einem anderen Anschluss getestet, diese sind in Ordnung! Wo liegt nun der Fehler???

213

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @SH80 ,

       

      das Team hier hat kaum Möglichkeiten da etwas zu tun, da REGIO eine andere Schiene ist, da bleibt wohl nur der Weg über die Regio-Hotline, leider.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Wir vom Team können, wenn die Daten im Profil eingetragen, eine Rückrufnummer angegeben, und im Beitrag der Fehler genau beschrieben ist, das Anlagen an unsere MagentaZuhause Regio Servicekollegen weiterleiten. Direkt helfen können wir leider nicht.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from