Seit Vertragsbeginn täglich PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung
vor 7 Monaten
Hallo,
Ich bin seit dem 20.10.24 Kunde bei der Telekom mit dem Tarif Magenta Zuhause XL und habe seitdem täglich mehrfach PPPoE Fehler, alleine heute sind es mehr als 10 Stück über den Tag verteilt gewesen.
Verwendet wird eine Fritzbox 7590 mit FRITZ! OS : 7.59 habe schon versucht alles auf Werkseinstellung zu setzen was aber auch nix gebracht hat, ich habe es auch mit meiner alten Fritzbox 7560 versucht mit den selben Fehlern.
Die automatische Reparatur der Telekom bringt auch nix außer da es nervt da Minuten auf nen Ergebnis zu warten.
Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen wie ich das Problem gelöst bekomme, eine normale Nutzung des Internets ist fast nicht möglich wenn alle 2-3 Stunden 10-20 Minuten kein Internet mehr geht.
LG
Spun
291
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
5860
0
8
vor einem Jahr
171
0
7
1671
0
4
196
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.