Seit vier Tagen gar kein Internet mehr!
vor 11 Monaten
Liebe Community,
seit vier Tagen habe ich gar kein Internet mehr. Beispielsweise ist mein Handy mit der Fritzbox 7362 SL verbunden. Allerdings zeigt es an, dass die Internetverbindung nicht möglich ist.
Der Router der Fritzbox 7362 SL zeigt folgendes:
- Power DSL Leuchte blinkt grün.
- WLAN Licht leuchtet durchgängig grün.
-ABER: Die INFO Leuchte ist rot.
Router wurde schon an und ausgeschaltet.
Selbst mit LAN - Kabel am PC geht gar nichts.
Homeoffice ist somit seit Tagen nicht mehr möglich und mein Datenvolumen im Handy ist auch bald aufgebraucht.
Ich hoffe so sehr, dass jemand von euch Tipps hat.
Liebe Grüße
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lskp93
vor 11 Monaten
Liebe Community,
seit Tagen habe ich gar kein Internet mehr.
Habe "Magenta Zuhause M".
Beispielsweise ist mein Handy mit der Fritzbox 7362 SL verbunden. Allerdings zeigt es an, dass die Internetverbindung nicht möglich ist.
- Power DSL Leuchte blinkt grün.
- WLAN Licht leuchtet durchgängig grün.
-ABER: Die INFO Leuchte ist rot.
Router (Fritzbox) wurde schon an und ausgeschaltet.
Selbst mit LAN - Kabel am PC geht gar nichts.
Homeoffice ist somit seit Tagen nicht mehr möglich und mein Datenvolumen im Handy ist auch bald aufgebraucht.
Ich hoffe so sehr, dass jemand von euch Tipps hat.
Liebe Grüße
PXL_20240606_210308404.MP.jpg
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1
holzher24
Antwort
von
lskp93
vor 11 Monaten
Hast Du das gemacht:
Info Leuchte blinkt oder leuchtet dauerhaft:Fehler:
• Öffnen Sie die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box.
• Folgen Sie den Hinweisen unter „Übersicht“ in der
Benutzeroberfläche
Wenn dabei nichts raus kommt würde ich mal einen anderen Router testen, die FB ist 11 Jh alt und seit 2019 ist der Support eingestellt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lskp93
Marcel2605
vor 11 Monaten
Hallo @lskp93
Hab mal deinen zweiten Beitrag hierhin verschoben
Hast du überhaupt eine Störung gemeldet?
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
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lskp93
Antwort
von
Marcel2605
vor 11 Monaten
Hallo,
ja die Störung habe ich gemeldet. Die Telekom war nicht erreichbar und gab mir einen Rückruftermin für morgen.
Vielen Dank.
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Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
vor 11 Monaten
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da die 08003301000 24/7 besetzt ist. Nur manchmal dauert es eben etwas länger.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
teezeh
vor 11 Monaten
Router der Fritzbox 7362 SL
Dann besorg dir mal einen neuen. Dieser wird schon seit 2016 nicht mehr vertrieben.
Viele Grüße
Thomas
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Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Ich hoffe doch das @lskp93 innerhalb der letzten vier Tage geschafft hat eine Störung unter z.B. 08003301000 zu melden.
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lskp93
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Wurde gemeldet. Telekom war telefonisch erreichbar und gab mir einen Rückruftermin für morgen.
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Ausgeschiedener Helfer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Wurde gemeldet. Telekom war telefonisch erreichbar und gab mir einen Rückruftermin für morgen.
Wurde gemeldet. Telekom war telefonisch erreichbar und gab mir einen Rückruftermin für morgen.
Was hat der Rückruf der Telekom ergeben?
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Hallo @lskp93,
wie ist hier der aktuelle Stand der Dinge, wird noch Hilfe benötigt?
Falls ja, teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem ich dich telefonisch erreichen kann.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
lskp93