Gelöst

Seit Wochen kein Einrichtungslink für Glasfaseranschluss

vor 6 Monaten

Hallo Telekom Team,

 

ich kämpfe seit Wochen mit Ihrer Hotline, bislang erfolglos. 

im Juli wurde durch Glasfaser Nord-West die Dose in unserem Haus gelegt. Danach hatte ich bereits einige Telefonate mit dem T-Service. Irgendwann stellte sich raus, dass offensichtlich noch Auftragspositionen von Glasfaser NW Beendet werden müssen und es wurde seitens Telekom ein nimbus-Ticket erstellt. 

als dies geschehen war hieß es von der Hotline, man könne mir keinen Link schicken,da ich zuerst einen neuen Glasfaseetarif abschließen müsse, der jedoch deutlich teurer in den ersten 6 Monate wäre als jener, den ich bereits im August 2022 abgeschlossen hatte. 

mittlerweile sehe ich „neuen“ Glasfaser-Portal, dass mein Anschluss am 22.8.24 fertig und bereitgestellt wurde und ich diesen nun einrichten kann. Allerdings fehlt mir nach wie vor der Einrichtunglink. 

 

Ich hoffe also hier auf kompetenten Support. 

Danke vorab und schönen Abend 

742

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    @HaukeF.

     

    Ich habe nun bereits die Rückmeldung der Fachabteilung erhalten 😊 Diese konnten den Fehler im Hintergrund bereinigen und nun hast du den Einrichtungslink per E-Mail erhalten und kannst deinen Anschluss aktivieren 😊🙌🏽

     

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Anschluss 🤩

     

    Viele Grüße

    Timur

    0