Gelöst
Seit Wochen nur Probleme
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich hoffe mal das ich hier jemanden finde der helfen kann.
Ich hatte im April gekündigt und auch die Bestätigung erhalten.
Nachdem ein anderer Anbieter dann angemeldet hat meinen Anschluss übernehmen zu wollen, dies aber storniert werden musste weil wir seit mehr als 7 Wochen kein Internet haben (über die Telekom) und es auch in den nächsten Wochen nicht nach einer Besserung aussieht.
Naja Ende vom Lied ist das ich durch Zufall erfahren habe das mein Vertrag laut Telekom angeblich weiterbesteht. Das ich darauf hinwies das der Vertrag gekündigt ist, ließ man nicht gelten. Naja, ich hab dann nochmal gekündigt um pünktlich zum 27.9. Aus dem Vertrag zu kommen. Allerdings passiert nichts. Keine Anzeige in der App, keine Post.
Wäre normal auch nicht schlimm, aber ich hänge jetzt schon wieder in der Hotline - 90 min Wartezeit. Seit Wochen geht das schon so wegen der techn. Probleme. Es waren ca. 14 mal Techniker hier und es läuft nicht. Keiner sagt was Belastbares dazu, keinen scheint es zu interessieren. In Arbeitsberichten wird notiert das wir die Unterschrift verweigert hätten - der Nachweis wurde nie vorgelegt usw nur solche Sachen.
Deshalb bitte ich hier eindringlich um Hilfe meine Kündigung zu bestätigen. Wir sind es einfach nur Leid. Es muss auch keiner mehr den Anschluss reparieren. Wir wollen einfach nur Ruhe von diesem Drama.
Wäre echt nett, wenn wir das mit der Kündigung sauber hinbekommen.
Danke im Voraus.
Gruß
Jens
442
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
545
0
2
vor einem Jahr
362
0
7
vor 2 Jahren
613
0
13
283
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @Bearfass
ch hatte im April gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Nachdem ein anderer Anbieter dann angemeldet hat meinen Anschluss übernehmen zu wollen, dies aber storniert werden musste weil wir seit mehr als 7 Wochen kein Internet haben (über die Telekom) und es auch in den nächsten Wochen nicht nach einer Besserung aussieht. Naja Ende vom Lied ist das ich durch Zufall erfahren habe das mein Vertrag laut Telekom angeblich weiterbesteht.
ch hatte im April gekündigt und auch die Bestätigung erhalten.
Nachdem ein anderer Anbieter dann angemeldet hat meinen Anschluss übernehmen zu wollen, dies aber storniert werden musste weil wir seit mehr als 7 Wochen kein Internet haben (über die Telekom) und es auch in den nächsten Wochen nicht nach einer Besserung aussieht.
Naja Ende vom Lied ist das ich durch Zufall erfahren habe das mein Vertrag laut Telekom angeblich weiterbesteht.
Das ist korrekt, denn der "neue Anbieter" hat deine Kündigung stornieren lassen, damit er einen Anbieterwechsel anstoßen kann.
Deshalb bitte ich hier eindringlich um Hilfe meine Kündigung zu bestätigen. Wir sind es einfach nur Leid. Es muss auch keiner mehr den Anschluss reparieren.
Hoffentlich ist dein neuer Anbieter ein TV-Kabel-Internetanbieter, ansonsten nutzen diese die Leitung der Telekom und das Problem ist damit nicht gelöst.
Nachteil da ist dann auch, das du Störungen an den neuen Anbieter melden musst und dieser dann der Telekom.
Es dauert halt dann länger.
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte unabhängig gekündigt, deshalb bezieht sich auch die Kündigung von 1&1 auf einen bereits gekündigten Vertrag ist somit nichtig.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Bearfass vielen Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit
Wie besprochen habe ich dir die Kündigungsbestätigung gerade noch mal E-Mail geschickt. Du wirst die Tage sicher auch noch Post erhalten, in der sich die Bestätigung dann auch noch mal befindet.
Warum die erste Kündigung storniert wurde, konnte ich leider auch nicht nachvollziehen, da ich keinerlei Portierungsaufträge sehen konnte. Es tut mir Leid, dass du solch einen Ärger hattest.
Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende. ☀️
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Anne, danke nochmal für Sie Schnelle Hilfe. Das 'Problem' war ja nicht so schlimm, das Problem war das fast alle Kollegen vor dir durch die Bank weg einen Grad an Arroganz an den Tag gelegt haben, dem man sich einfach nicht mehr aussetzen will. Machs gut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich hatte im April gekündigt und auch die Bestätigung erhalten. Nachdem ein anderer Anbieter dann angemeldet hat......
Ich hatte im April gekündigt und auch die Bestätigung erhalten.
Nachdem ein anderer Anbieter dann angemeldet hat......
Hattest Du explizit bei der Telekom gekündigt, oder hast Du Deinen anderen Anbieter damit beauftragt da für Dich zu tun?
Das wäre noch mal bitte klar herauszustellen.
Wäre echt nett, wenn wir das mit der Kündigung sauber hinbekommen.
Dazu wird sich das @Telekom-hilft-Team der Sache annehmen, kann ein paar Tage dauern.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Bearfass vielen Dank für das spontane Telefonat und deine Zeit
Wie besprochen habe ich dir die Kündigungsbestätigung gerade noch mal E-Mail geschickt. Du wirst die Tage sicher auch noch Post erhalten, in der sich die Bestätigung dann auch noch mal befindet.
Warum die erste Kündigung storniert wurde, konnte ich leider auch nicht nachvollziehen, da ich keinerlei Portierungsaufträge sehen konnte. Es tut mir Leid, dass du solch einen Ärger hattest.
Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende. ☀️
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von