Senden von Fotos und Sprachnachrichten an X5 Play esim nicht möglich

vor 3 Jahren

Von meinem Handy gesendete Fotos und Sprachnachrichten kommen auf der X5 Play esim meiner Tochter nicht an. Beim anderen Administrator funktioniert es. Ich kann lediglich geschriebene Nachrichten über die Xplora App an die Uhr senden.

Woran kann dies liegen? 

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  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hey @Katrin 1 ,

     

    ich muss gestehen, da habe ich keine Idee. Ich würde dich daher einmal an den Support vom Hersteller verweisen, die Kollegen kennen sich da eindeutig besser aus und können dir sicher schnell helfen. Schau mal hier: https://support.xplora.com/hc/de

     

    Viele Grüße

    Michael

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich hab meinen Namen und meine Handynummer nun eingegeben. Freue mich über Support 👍

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo, 

     

    Habe das selbe Problem, konnten sie es lösen und wenn ja, wie? 

    Danke und Gruß 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend Kerstin ( @Kerstin.Bayer)!

     


    @Kerstin.Bayer  schrieb:

    Habe das selbe Problem, konnten sie es lösen und wenn ja, wie? 


    Ich erwähne mal eben @Katrin 1 , damit sie es auch sieht. Fröhlich

     

    Greetz

    Stefan D.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    @Sandra Ha. @Ich habe bei meiner Tochter das gleiche Problem. Egal wer sprachnachrichten sendet die gehen nicht durch. 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Hotdevil1982,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Wenn die Uhr an sich sonst funktioniert, also die SIM, dann ist es besser, wenn du dich direkt an den Support wendest, wie mein Kollege @Micheal Pa. weiter oben geschrieben hat. 

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Problem gelöst, app gelöscht wieder instaliert und alles geht wieder....

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das hat geklappt! Danke!

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Perfekt, vielen Dank für den richtigen Hinweis, @Hotdevil1982 

     

    und auch vielen Dank für deine Gutmeldung, @DeniseL. 

     

    Ich freue mich sehr, dass es wieder funktioniert. 

     

    In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in den Feiertag. Überglücklich 

     

    Freundliche Grüße 

    Carolin L. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo,

    Ich bin nun auf der X6 meiner Tochter auch betroffen. Das Löschen der App hat nichts gebracht. Gibt es schon neues dazu?

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @Tobidahl,

     

    dieser Thread ist schon etwas älter. Ich vermute, dass es zwischenzeitlich grundsätzlich wieder funktioniert hatte. 

     

    Bitte wende dich an den Herstellersupport. Der (rote) Anfragebutton "versteckt" sich etwas weiter unten auf der Seite unterhalb des Videos.

     

    Vielen lieben Dank.

    Freundliche Grüße

    Julia S. 

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Hallo Julia,

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Dort habe ich schon eine Anfrage gestellt. Ich bin gespannt ob diese überhaupt beantwortet wird. Ansonsten muss ich die Uhr leider zurückschicken. Auch andere Funktionen sind sehr eingeschränkt, was ich angesichts des hohen Preis unbefriedigend finde.

     

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Tobidahl,

     

    ich drücke dir die Daumen, dass du schnell eine Rückmeldung bekommst. 🤞

     

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

     

    Liebe Grüße 

    Sarah E.

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