Senden von Fotos und Sprachnachrichten an X5 Play esim nicht möglich
vor 3 Jahren
Von meinem Handy gesendete Fotos und Sprachnachrichten kommen auf der X5 Play esim meiner Tochter nicht an. Beim anderen Administrator funktioniert es. Ich kann lediglich geschriebene Nachrichten über die Xplora App an die Uhr senden.
Woran kann dies liegen?
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hey @Katrin 1 ,
ich muss gestehen, da habe ich keine Idee. Ich würde dich daher einmal an den Support vom Hersteller verweisen, die Kollegen kennen sich da eindeutig besser aus und können dir sicher schnell helfen. Schau mal hier: https://support.xplora.com/hc/de
Viele Grüße
Michael
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DeniseL.
Antwort
von
Michael Pa.
vor einem Jahr
Ich hab meinen Namen und meine Handynummer nun eingegeben. Freue mich über Support 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Kerstin.Bayer
vor 2 Jahren
Hallo,
Habe das selbe Problem, konnten sie es lösen und wenn ja, wie?
Danke und Gruß
2
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kerstin.Bayer
vor 2 Jahren
Guten Abend Kerstin ( @Kerstin.Bayer)!
Habe das selbe Problem, konnten sie es lösen und wenn ja, wie?
Habe das selbe Problem, konnten sie es lösen und wenn ja, wie?
Ich erwähne mal eben @Katrin 1 , damit sie es auch sieht.
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kerstin.Bayer
Hotdevil1982
vor einem Jahr
@Sandra Ha. @Ich habe bei meiner Tochter das gleiche Problem. Egal wer sprachnachrichten sendet die gehen nicht durch.
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1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hotdevil1982
vor einem Jahr
Hallo @Hotdevil1982,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wenn die Uhr an sich sonst funktioniert, also die SIM, dann ist es besser, wenn du dich direkt an den Support wendest, wie mein Kollege @Micheal Pa. weiter oben geschrieben hat.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hotdevil1982
Hotdevil1982
vor einem Jahr
Problem gelöst, app gelöscht wieder instaliert und alles geht wieder....
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1
DeniseL.
Antwort
von
Hotdevil1982
vor einem Jahr
Das hat geklappt! Danke!
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Antwort
von
Hotdevil1982
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Perfekt, vielen Dank für den richtigen Hinweis, @Hotdevil1982
und auch vielen Dank für deine Gutmeldung, @DeniseL.
Ich freue mich sehr, dass es wieder funktioniert.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in den Feiertag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Antwort
von
Carolin L.
Tobidahl
vor einem Jahr
Hallo,
Ich bin nun auf der X6 meiner Tochter auch betroffen. Das Löschen der App hat nichts gebracht. Gibt es schon neues dazu?
VG
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Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tobidahl
vor einem Jahr
Guten Morgen @Tobidahl,
dieser Thread ist schon etwas älter. Ich vermute, dass es zwischenzeitlich grundsätzlich wieder funktioniert hatte.
Bitte wende dich an den Herstellersupport. Der (rote) Anfragebutton "versteckt" sich etwas weiter unten auf der Seite unterhalb des Videos.
Vielen lieben Dank.
Freundliche Grüße
Julia S.
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Antwort
von
Tobidahl
Tobidahl
vor einem Jahr
Hallo Julia,
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dort habe ich schon eine Anfrage gestellt. Ich bin gespannt ob diese überhaupt beantwortet wird. Ansonsten muss ich die Uhr leider zurückschicken. Auch andere Funktionen sind sehr eingeschränkt, was ich angesichts des hohen Preis unbefriedigend finde.
VG
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Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tobidahl
vor einem Jahr
Hallo @Tobidahl,
ich drücke dir die Daumen, dass du schnell eine Rückmeldung bekommst. 🤞
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Sarah E.
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von
Tobidahl
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Antwort
von
Katrin 1