Senden von Fotos und Sprachnachrichten an X5 Play esim nicht möglich

vor 3 Jahren

Von meinem Handy gesendete Fotos und Sprachnachrichten kommen auf der X5 Play esim meiner Tochter nicht an. Beim anderen Administrator funktioniert es. Ich kann lediglich geschriebene Nachrichten über die Xplora App an die Uhr senden.

Woran kann dies liegen? 

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17

    • vor 3 Jahren

      Hey @Katrin 1 ,

       

      ich muss gestehen, da habe ich keine Idee. Ich würde dich daher einmal an den Support vom Hersteller verweisen, die Kollegen kennen sich da eindeutig besser aus und können dir sicher schnell helfen. Schau mal hier: https://support.xplora.com/hc/de

       

      Viele Grüße

      Michael

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe auch das gleiche Problem! Weder Fotos noch Sprachnachrichten kann ich von der App an die Uhren der Kinder senden (haben die Xplora 5 e sim und Xplora 6 Esim). Es ist wirklich total doof - wenn wir das gewusst hätte, hätten wir sie nicht gekauft!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @DeniseL.

       

      das ist wirklich mega ärgerlich, dass die Watch nicht macht, was sie soll. 

       

      Ich schlage vor, dass du auch mal deine Daten in deinem Profil einträgst, damit wir uns melden und schauen können, was zutun ist. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich hab meinen Namen und meine Handynummer nun eingegeben. Freue mich über Support 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo, 

       

      Habe das selbe Problem, konnten sie es lösen und wenn ja, wie? 

      Danke und Gruß 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend Kerstin ( @Kerstin.Bayer)!

       

      Kerstin.Bayer

      Habe das selbe Problem, konnten sie es lösen und wenn ja, wie?

      Habe das selbe Problem, konnten sie es lösen und wenn ja, wie? 

      Kerstin.Bayer

      Habe das selbe Problem, konnten sie es lösen und wenn ja, wie? 


      Ich erwähne mal eben @Katrin 1 , damit sie es auch sieht. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Sandra Ha. @Ich habe bei meiner Tochter das gleiche Problem. Egal wer sprachnachrichten sendet die gehen nicht durch. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Hotdevil1982,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Wenn die Uhr an sich sonst funktioniert, also die SIM, dann ist es besser, wenn du dich direkt an den Support wendest, wie mein Kollege @Micheal Pa. weiter oben geschrieben hat. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Problem gelöst, app gelöscht wieder instaliert und alles geht wieder....

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Das hat geklappt! Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Perfekt, vielen Dank für den richtigen Hinweis, @Hotdevil1982 

       

      und auch vielen Dank für deine Gutmeldung, @DeniseL. 

       

      Ich freue mich sehr, dass es wieder funktioniert. 

       

      In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Start in den Feiertag. Überglücklich 

       

      Freundliche Grüße 

      Carolin L. 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo,

      Ich bin nun auf der X6 meiner Tochter auch betroffen. Das Löschen der App hat nichts gebracht. Gibt es schon neues dazu?

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Tobidahl,

       

      dieser Thread ist schon etwas älter. Ich vermute, dass es zwischenzeitlich grundsätzlich wieder funktioniert hatte. 

       

      Bitte wende dich an den Herstellersupport. Der (rote) Anfragebutton "versteckt" sich etwas weiter unten auf der Seite unterhalb des Videos.

       

      Vielen lieben Dank.

      Freundliche Grüße

      Julia S. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Julia,

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

      Dort habe ich schon eine Anfrage gestellt. Ich bin gespannt ob diese überhaupt beantwortet wird. Ansonsten muss ich die Uhr leider zurückschicken. Auch andere Funktionen sind sehr eingeschränkt, was ich angesichts des hohen Preis unbefriedigend finde.

       

      VG

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Tobidahl,

       

      ich drücke dir die Daumen, dass du schnell eine Rückmeldung bekommst. 🤞

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Liebe Grüße 

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

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