Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Serie bricht ab Code 71172
vor 6 Monaten
Bei der Serie Ysllow Stone Ranche brechen die Folgen ab und lassen sich nicht wieder starten.
ich besitze Magenta TV seit vier Tagen und bin jetzt schon maßlos enttäuscht!!!
276
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1891
0
4
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Enttäuschend ist auch dieser Beitrag von dir. Noch nicht mal einen Tag angemeldet und dann so einen Beitrag verfassen.
Keinerlei Information, auf welchem Gerät die Serie gestreamt wird, geschweige denn wie diese angebunden sind usw.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
say2k
Antwort
von
say2k
vor 6 Monaten
Und nach einem Neustart läuft es an der Stelle weiter?
Dann teste mal die Neuinstallation. Ich habe aber Zweifel, dass es diesen Fehler behebt.
0
hendrik.schmieder
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
@BiVo1011
Bist du dir sicher mit dem Titel
Ysllow Stone Ranche
?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
hendrik.schmieder
vor 6 Monaten
Hey @BiVo1011,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, wurde dir bereits fleißig geholfen.
Hat die Neuinstallation der App bereits geholfen?
Falls nicht: Bei welcher Staffel/ Folge tritt das Problem auf?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
BSBLN
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hi, dasselbe Problem bei der Serie „Sandition“ aus dem Magenta-Streaming-Angebot. Gucke (bzw. versuche es) mit der neuen Magenta One an einem LG CX-TV. Mittendrin Abbruch und Fehlercode 71172.
Umschalten auf SD-Auflösung scheint was zu bringen - aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
Ach ja, 50.000er-Leitung und null Probs mit Netflix & Co.
0
1
Finn A.
Antwort
von
BSBLN
vor 6 Monaten
Guten Morgen @BSBLN ,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung hier im Beitrag erhalten.
Bei dir würde mich ebenfalls interessieren:
Bei welcher Staffel/ Folge tritt das Problem auf?
Hast du die App bereits einmal deinstalliert und wieder installiert?
Genutzt wird die MagentaTV One 2? Falls ja: ist die aktuellste Firmware auf dem Gerät?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
BSBLN
1 Sterne Mitglied
vor 6 Monaten
Hi Finn,
lieben Dank, dass Du Dich am Sonntag mit den Problemen fremder Leute rumschlägst. Finde ich echt klasse
Die App“ (vermutlich ist die Magenta-Streaming-App gemeint), lässt sich auf der One-Box (2. Gen.) nicht deinstallieren. Man kann sie nur deaktivieren.
Und klar, neueste Firmware ist drauf, Update lässt sich bei der Inbetriebnahme ja kaum vermeiden…
Problem tritt in der 1. Staffel von „Sandition“ auf, 2. & 3. Folge, aus dem Magenta-Streaming-Angebot. Und wie im vorigen Post beschrieben läuft es weiter, wenn ich von HD auf SD-Auflösung im Menü der Box umschalte. Ausreichend Bandbreite ist vorhanden: 50.000. Andere Dienste wie Netflix und so laufen wie erwähnt ohne Probleme in höchster Auflösung.
Gruß
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
BSBLN
vor 6 Monaten
Hey @BSBLN,
ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Die Kollegen konnten das Problem tatsächlich nicht nachstellen. Magst du mir einmal verraten, ab welche Minute der Fehler auftritt?
Bzgl. Yellowstone, gab es tatsächlich einen Fehler, der aber seit dem 03. Juli behoben ist.
Freundliche Grüße
Finn A.
0