Serie bricht ab Code 71172

9 months ago

Bei der Serie Ysllow Stone Ranche brechen die Folgen ab und lassen sich nicht wieder starten.

ich besitze Magenta TV seit vier Tagen und bin jetzt schon maßlos enttäuscht!!!

283

22

  • 9 months ago


    @BiVo1011  schrieb:

    Bei der Serie Ysllow Stone Ranche brechen die Folgen ab und lassen sich nicht wieder starten.

    ich besitze Magenta TV seit vier Tagen und bin jetzt schon maßlos enttäuscht!!!


    Enttäuschend ist auch dieser Beitrag von dir. Noch nicht mal einen Tag angemeldet und dann so einen Beitrag verfassen.  

     

    Keinerlei Information, auf welchem Gerät die Serie gestreamt wird, geschweige denn wie diese angebunden sind usw. 

    12

    Answer

    from

    9 months ago

    BiVo1011

    Abbruch ist meist nach ca 2/3 der jeweiligen Folge - also nach ca 40 Minuten

    Abbruch ist meist nach ca 2/3 der jeweiligen Folge - also nach ca 40 Minuten 

    BiVo1011

    Abbruch ist meist nach ca 2/3 der jeweiligen Folge - also nach ca 40 Minuten 


    Muss das also ca. 40 Minuten laufen oder könntest du hinterher wieder an diese Stelle springen und es stürzt dort wieder ab?!

    Answer

    from

    9 months ago

    Ich kann es an der Stelle nicht mehr starten/fortsetzen.🤷‍♂️

    Answer

    from

    9 months ago


    @BiVo1011  schrieb:

    Ich kann es an der Stelle nicht mehr starten/fortsetzen.🤷‍♂️


    Und nach einem Neustart läuft es an der Stelle weiter? 

    Dann teste mal die Neuinstallation. Ich habe aber Zweifel, dass es diesen Fehler behebt. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    BiVo1011

    Bei der Serie Ysllow Stone Ranche brechen die Folgen ab und lassen sich nicht wieder starten. ich besitze Magenta TV seit vier Tagen und bin jetzt schon maßlos enttäuscht!!!

    Bei der Serie Ysllow Stone Ranche brechen die Folgen ab und lassen sich nicht wieder starten.

    ich besitze Magenta TV seit vier Tagen und bin jetzt schon maßlos enttäuscht!!!

    BiVo1011

    Bei der Serie Ysllow Stone Ranche brechen die Folgen ab und lassen sich nicht wieder starten.

    ich besitze Magenta TV seit vier Tagen und bin jetzt schon maßlos enttäuscht!!!


    @BiVo1011 

    Bist du dir sicher mit dem Titel

    Ysllow Stone Ranche

    ?

     

    3

    Answer

    from

    9 months ago

    hendrik.schmieder

    Bist du dir sicher mit dem Titel Ysllow Stone Ranche

    Bist du dir sicher mit dem Titel

    Ysllow Stone Ranche

    hendrik.schmieder

    Bist du dir sicher mit dem Titel

    Ysllow Stone Ranche


    vermutlich ist "Yellowstone" gemeint.

    Man weiß auch nicht welche Staffeln abbrechen .Ist schwierig.

    Answer

    from

    9 months ago

    falk2010

    hendrik.schmieder Bist du dir sicher mit dem Titel Ysllow Stone Ranche Bist du dir sicher mit dem Titel Ysllow Stone Ranche hendrik.schmieder Bist du dir sicher mit dem Titel Ysllow Stone Ranche vermutlich ist "Yellowstone" gemeint. Man weiß auch nicht welche Staffeln abbrechen .Ist schwierig.

    hendrik.schmieder

    Bist du dir sicher mit dem Titel Ysllow Stone Ranche

    Bist du dir sicher mit dem Titel

    Ysllow Stone Ranche

    hendrik.schmieder

    Bist du dir sicher mit dem Titel

    Ysllow Stone Ranche


    vermutlich ist "Yellowstone" gemeint.

    Man weiß auch nicht welche Staffeln abbrechen .Ist schwierig.

    falk2010
    hendrik.schmieder

    Bist du dir sicher mit dem Titel Ysllow Stone Ranche

    Bist du dir sicher mit dem Titel

    Ysllow Stone Ranche

    hendrik.schmieder

    Bist du dir sicher mit dem Titel

    Ysllow Stone Ranche


    vermutlich ist "Yellowstone" gemeint.

    Man weiß auch nicht welche Staffeln abbrechen .Ist schwierig.


    Ich habe zuerst via web.magentatv.de nach "Yellow Stone Ranch" gesucht und es wurde nur ein Treffer anhgezeigt:
    Ein 18+ Film.

     

    Erst später lam mir die Vermutung, daß es vielleicht "Yellowstone" gemeint sein könnte.

     

    Aber ich habe keine Glaskugel

    Answer

    from

    9 months ago

    Hey @BiVo1011,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 


    Wie ich gesehen habe, wurde dir bereits fleißig geholfen. 

     

    Hat die Neuinstallation der App bereits geholfen? 

     

    Falls nicht: Bei welcher Staffel/ Folge tritt das Problem auf? 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Hi, dasselbe Problem bei der Serie „Sandition“ aus dem Magenta-Streaming-Angebot. Gucke (bzw. versuche es) mit der neuen Magenta One an einem LG CX-TV. Mittendrin Abbruch und Fehlercode 71172.

    Umschalten auf SD-Auflösung scheint was zu bringen - aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.

    Ach ja, 50.000er-Leitung und null Probs mit Netflix & Co.

    1

    Answer

    from

    9 months ago

    Guten Morgen @BSBLN , 

     

    vielen Dank für deinen Kommentar. Fröhlich 

     

    Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung hier im Beitrag erhalten. 

     

    Bei dir würde mich ebenfalls interessieren: 

    Bei welcher Staffel/ Folge tritt das Problem auf? 
    Hast du die App bereits einmal deinstalliert und wieder installiert?

    Genutzt wird die MagentaTV One 2? Falls ja: ist die aktuellste Firmware auf dem Gerät?

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Hi Finn,

     

    lieben Dank, dass Du Dich am  Sonntag mit den Problemen fremder Leute rumschlägst. Finde ich echt klasse Fröhlich

     

    Die App“ (vermutlich ist die Magenta-Streaming-App gemeint), lässt sich auf der One-Box (2. Gen.) nicht deinstallieren. Man kann sie nur deaktivieren.

    Und klar, neueste Firmware ist drauf, Update lässt sich bei der Inbetriebnahme ja kaum vermeiden…

    Problem tritt in der 1. Staffel von „Sandition“ auf,  2. & 3. Folge, aus dem Magenta-Streaming-Angebot. Und wie im vorigen Post beschrieben läuft es weiter, wenn ich von HD auf SD-Auflösung im Menü der Box umschalte. Ausreichend Bandbreite ist vorhanden: 50.000. Andere Dienste wie Netflix und so laufen wie erwähnt ohne Probleme in höchster Auflösung.

    Gruß

     

     

     

    2

    Answer

    from

    9 months ago

    @BSBLN

     

    Entschuldige, ich sehe gerade, dass ich oben den falschen User erwähnt hatte. 😅

     

    Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung mit den ganzen Infos. Damit kann die Fachabteilung auf jeden Fall was anfangen. Ich übergebe das Ganze jetzt mal zur Prüfung und halte dich hier auf dem Laufendem. 

     

    Freundliche Grüße und einen angenehmen Sonntag wünscht

    Finn A. 

    Answer

    from

    9 months ago

    Hey @BSBLN,

     

    ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Fröhlich 

     

    Die Kollegen konnten das Problem tatsächlich nicht nachstellen. Magst du mir einmal verraten, ab welche Minute der Fehler auftritt? 

     

    Bzgl. Yellowstone, gab es tatsächlich einen Fehler, der aber seit dem 03. Juli behoben ist.

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

396

0

3

Solved

in  

505

0

5

16 years ago

in  

16612

0

77

in  

404

0

4

Popular tags last 7 days

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.