Serie bricht ab Code 71172
9 months ago
Bei der Serie Ysllow Stone Ranche brechen die Folgen ab und lassen sich nicht wieder starten.
ich besitze Magenta TV seit vier Tagen und bin jetzt schon maßlos enttäuscht!!!
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say2k
9 months ago
Enttäuschend ist auch dieser Beitrag von dir. Noch nicht mal einen Tag angemeldet und dann so einen Beitrag verfassen.
Keinerlei Information, auf welchem Gerät die Serie gestreamt wird, geschweige denn wie diese angebunden sind usw.
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say2k
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say2k
9 months ago
Abbruch ist meist nach ca 2/3 der jeweiligen Folge - also nach ca 40 Minuten
Abbruch ist meist nach ca 2/3 der jeweiligen Folge - also nach ca 40 Minuten
Muss das also ca. 40 Minuten laufen oder könntest du hinterher wieder an diese Stelle springen und es stürzt dort wieder ab?!
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BiVo1011
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say2k
9 months ago
Ich kann es an der Stelle nicht mehr starten/fortsetzen.🤷♂️
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say2k
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say2k
9 months ago
Und nach einem Neustart läuft es an der Stelle weiter?
Dann teste mal die Neuinstallation. Ich habe aber Zweifel, dass es diesen Fehler behebt.
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say2k
hendrik.schmieder
9 months ago
Bei der Serie Ysllow Stone Ranche brechen die Folgen ab und lassen sich nicht wieder starten. ich besitze Magenta TV seit vier Tagen und bin jetzt schon maßlos enttäuscht!!!
Bei der Serie Ysllow Stone Ranche brechen die Folgen ab und lassen sich nicht wieder starten.
ich besitze Magenta TV seit vier Tagen und bin jetzt schon maßlos enttäuscht!!!
@BiVo1011
Bist du dir sicher mit dem Titel
Ysllow Stone Ranche
?
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falk2010
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hendrik.schmieder
9 months ago
Bist du dir sicher mit dem Titel Ysllow Stone Ranche
Bist du dir sicher mit dem Titel
Ysllow Stone Ranche
vermutlich ist "Yellowstone" gemeint.
Man weiß auch nicht welche Staffeln abbrechen .Ist schwierig.
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hendrik.schmieder
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hendrik.schmieder
9 months ago
hendrik.schmieder Bist du dir sicher mit dem Titel Ysllow Stone Ranche Bist du dir sicher mit dem Titel Ysllow Stone Ranche hendrik.schmieder Bist du dir sicher mit dem Titel Ysllow Stone Ranche vermutlich ist "Yellowstone" gemeint. Man weiß auch nicht welche Staffeln abbrechen .Ist schwierig.
Bist du dir sicher mit dem Titel Ysllow Stone Ranche
Bist du dir sicher mit dem Titel
Ysllow Stone Ranche
vermutlich ist "Yellowstone" gemeint.
Man weiß auch nicht welche Staffeln abbrechen .Ist schwierig.
Ich habe zuerst via web.magentatv.de nach "Yellow Stone Ranch" gesucht und es wurde nur ein Treffer anhgezeigt:
Ein 18+ Film.
Erst später lam mir die Vermutung, daß es vielleicht "Yellowstone" gemeint sein könnte.
Aber ich habe keine Glaskugel
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Finn A.
Telekom hilft Team
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hendrik.schmieder
9 months ago
Hey @BiVo1011,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, wurde dir bereits fleißig geholfen.
Hat die Neuinstallation der App bereits geholfen?
Falls nicht: Bei welcher Staffel/ Folge tritt das Problem auf?
Freundliche Grüße
Finn A.
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hendrik.schmieder
BSBLN
9 months ago
Hi, dasselbe Problem bei der Serie „Sandition“ aus dem Magenta-Streaming-Angebot. Gucke (bzw. versuche es) mit der neuen Magenta One an einem LG CX-TV. Mittendrin Abbruch und Fehlercode 71172.
Umschalten auf SD-Auflösung scheint was zu bringen - aber das kann ja auch nicht die Lösung sein.
Ach ja, 50.000er-Leitung und null Probs mit Netflix & Co.
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Finn A.
Telekom hilft Team
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BSBLN
9 months ago
Guten Morgen @BSBLN ,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung hier im Beitrag erhalten.
Bei dir würde mich ebenfalls interessieren:
Bei welcher Staffel/ Folge tritt das Problem auf?
Hast du die App bereits einmal deinstalliert und wieder installiert?
Genutzt wird die MagentaTV One 2? Falls ja: ist die aktuellste Firmware auf dem Gerät?
Freundliche Grüße
Finn A.
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BSBLN
BSBLN
9 months ago
Hi Finn,
lieben Dank, dass Du Dich am Sonntag mit den Problemen fremder Leute rumschlägst. Finde ich echt klasse
Die App“ (vermutlich ist die Magenta-Streaming-App gemeint), lässt sich auf der One-Box (2. Gen.) nicht deinstallieren. Man kann sie nur deaktivieren.
Und klar, neueste Firmware ist drauf, Update lässt sich bei der Inbetriebnahme ja kaum vermeiden…
Problem tritt in der 1. Staffel von „Sandition“ auf, 2. & 3. Folge, aus dem Magenta-Streaming-Angebot. Und wie im vorigen Post beschrieben läuft es weiter, wenn ich von HD auf SD-Auflösung im Menü der Box umschalte. Ausreichend Bandbreite ist vorhanden: 50.000. Andere Dienste wie Netflix und so laufen wie erwähnt ohne Probleme in höchster Auflösung.
Gruß
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Finn A.
Telekom hilft Team
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BSBLN
9 months ago
@BSBLN
Entschuldige, ich sehe gerade, dass ich oben den falschen User erwähnt hatte. 😅
Ich danke dir für die schnelle Rückmeldung mit den ganzen Infos. Damit kann die Fachabteilung auf jeden Fall was anfangen. Ich übergebe das Ganze jetzt mal zur Prüfung und halte dich hier auf dem Laufendem.
Freundliche Grüße und einen angenehmen Sonntag wünscht
Finn A.
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Finn A.
Telekom hilft Team
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BSBLN
9 months ago
Hey @BSBLN,
ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Die Kollegen konnten das Problem tatsächlich nicht nachstellen. Magst du mir einmal verraten, ab welche Minute der Fehler auftritt?
Bzgl. Yellowstone, gab es tatsächlich einen Fehler, der aber seit dem 03. Juli behoben ist.
Freundliche Grüße
Finn A.
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BSBLN
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BiVo1011