Server antwortet nicht auf TCP Pings

vor 5 Jahren

Moin zusammen,

 

ich bin seit einigen Monaten bei der Telekom FTTH und bin soweit auch sehr zufrieden.

Allerdings habe ich seitdem folgendes Problem:

Ich habe immer zufällig und ohne erkennbaren Rhythmus TCP-Aussetzer im VoP-Programm Mumble. Andere Dienste sind nicht beeinträchtigt.

Ich habe das mal beobachtet.

 

Datum
Uhrzeit

04.10.2019
[00:06:35]

06.10.2019
[21:47:33]

18.10.2019
[19:10:23]

22.10.2019
[18:41:34]
[20:54:48]

24.10.2019
[00:27:16]
[23:11:41]

01.12.2019
[23:18:20]

02.12.2019
[21:09:50]

06.12.2019
[20:59:24]

 

Bei meinem alten Provider (Vodafone Kabel) hatte ich das Problem nicht. Auffällig ist auch, dass es im November keine Probleme gab.

Speedtests/Pings sind alle auch normal.

 

619

6

  • vor 5 Jahren

    Keine Antworten? Traurig Problem ist immer noch vorhanden. zB Heute (16.12.2019) wieder

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @DomCe
    Danke, für die weitere Info.

    Die Laufzeiten sind jetzt nicht so hoch, in dem Beispiel. Die Routenverfolgung liegt im Rahmen (kleine Erläuterung: Peeringprobleme). Wurde das Problem nur zu dieser Adresse bzw. die zu Audiostream beobachtet?

    Hinweis: Im Profil können die Kundendaten ergänzt werden, sodass wir uns den Anschluss ggf. ansehen können.

    Einen schönen vierten Advent 🎄 wünsche ich dir.

    Gruß Jacqueline G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

4264

0

2

Gelöst

in  

207

0

2

in  

1286

0

6

Gelöst

34091

0

2

Gelöst

in  

1827

0

2