Server antwortet nicht auf TCP Pings
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
ich bin seit einigen Monaten bei der Telekom FTTH und bin soweit auch sehr zufrieden.
Allerdings habe ich seitdem folgendes Problem:
Ich habe immer zufällig und ohne erkennbaren Rhythmus TCP-Aussetzer im VoP-Programm Mumble. Andere Dienste sind nicht beeinträchtigt.
Ich habe das mal beobachtet.
Datum
Uhrzeit
04.10.2019
[00:06:35]
06.10.2019
[21:47:33]
18.10.2019
[19:10:23]
22.10.2019
[18:41:34]
[20:54:48]
24.10.2019
[00:27:16]
[23:11:41]
01.12.2019
[23:18:20]
02.12.2019
[21:09:50]
06.12.2019
[20:59:24]
Bei meinem alten Provider (Vodafone Kabel) hatte ich das Problem nicht. Auffällig ist auch, dass es im November keine Probleme gab.
Speedtests/Pings sind alle auch normal.
619
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4264
0
2
vor 5 Jahren
1286
0
6
DomCe
vor 5 Jahren
Keine Antworten?
Problem ist immer noch vorhanden. zB Heute (16.12.2019) wieder
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
DomCe
vor 5 Jahren
@DomCe
Danke, für die weitere Info.
Die Laufzeiten sind jetzt nicht so hoch, in dem Beispiel. Die Routenverfolgung liegt im Rahmen (kleine Erläuterung: Peeringprobleme). Wurde das Problem nur zu dieser Adresse bzw. die zu Audiostream beobachtet?
Hinweis: Im Profil können die Kundendaten ergänzt werden, sodass wir uns den Anschluss ggf. ansehen können.
Einen schönen vierten Advent 🎄 wünsche ich dir.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DomCe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
DomCe