Solved

Service, Sitzen 6

3 years ago

Hallo,

Ich muss hier mal richtig schimpfen, was heißt schimpfen, mich kotzt es an..........

Ich versuche seit 23:00 Uhr die Serviceline 0800 330 3000 zu erreichen, nach 1:14 h in der Warteschleife legte ich auf .....

 

Seit 1h läutet die Nummer 0800 3301000, immer noch Warteschleife ......

 

So was nennt sich Kundenfreundlich ? 24h Erreichbarkeit ?? Ihr Seid ein Sch....laden des Zorns (hier kommt noch die Hybridrouterkacke dazu, aber ein anderes Thema ...)

Ich arbeite selber im 3 Schicht  Betrieb --- da bin ich aber Nachts erreichbar wenn ich Nachtschicht habe.........

 

Männer und Frauen der Telekom, jeder Chinese ist einfacher zu erreichen als Ihr !!!

Der Begriff "Servicewüste" welcher mittlerweile in aller Munde ist was die Telekom betrifft kommt von Euch, dem macht ihr Euch wirklich alle Ehre ...!!!

 

MfG

Michael Schmid

 

 

 

 

 

 

3532

77

    • 3 years ago

      Und selbst wenn, wenn diese Hotlines ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr geschaltet sind dann sollte doch die Telekom eine Bandansage hinbringen welche mir sagt "Es sind alle im Feierbend ..." ...

      Aber wahrscheinlich bringt sie das auch nicht hin ...... was für ein sch...laden ....

      Aber deswegen stehen wir in Deutschland auch da wo wir sind, jedes Land das noch mit Esel Karren umeinanderzieht hat ein besseres und günstigeres Internet als wir .... Augen auf im Straßenverkehr !!!!!!!

       

      fG

      Michael Schmid

      10

      Answer

      from

      3 years ago

      schmid4444

      Glaubst du ich schreibe das alles hier weil es mir langweilig ist ??

      Glaubst du ich schreibe das alles hier weil es mir langweilig ist ??
      schmid4444
      Glaubst du ich schreibe das alles hier weil es mir langweilig ist ??

      Glauben?

      Aus deinem Sermon ist kein Problem ablesbar. 

       

      schmid4444

      Also wenn da nicht rüberkommt was mein Problem ist dann weis ich wirklich nicht mehr wie ich es beschreiben soll ........

      Also wenn da nicht rüberkommt was mein Problem ist dann weis ich wirklich nicht mehr wie ich es beschreiben soll ........
      schmid4444
      Also wenn da nicht rüberkommt was mein Problem ist dann weis ich wirklich nicht mehr wie ich es beschreiben soll ........

      Du beschreibst nichts. 

       

       

      schmid4444

      Naja, bin ja ganz offiziel angemeldet ?? Naja, bin ja ganz offiziel angemeldet ?? Naja, bin ja ganz offiziel angemeldet ??

      Naja, bin ja ganz offiziel angemeldet ??

      Naja, bin ja ganz offiziel angemeldet ??
      Naja, bin ja ganz offiziel angemeldet ??

      schmid4444

      Naja, bin ja ganz offiziel angemeldet ??

      Naja, bin ja ganz offiziel angemeldet ??
      Naja, bin ja ganz offiziel angemeldet ??


      Hier irrst du.

      Du bist durch die Anmeldung nicht zu verifizieren, erst wenn du dein  > Profil < befüllt hast bist du einem Kunden zuordenbar 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hi,
      ich bin gerade etwas zwiegespalten. Einerseits habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht. 

       

      Andererseits sind viele Rufnummern kostenfrei, und es gibt sehr viele Kontaktmöglichkeiten. Insbesondere ist der Rückruf keine schlechte Sache... bei mir hat er (allerdings zu regulären Geschäftszeiten) gut funktioniert.

       

      Um was ging es, welches Problem haben Sie? - Vielelicht kann die Community schnell helfen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Wow, nachts um halb vier so viel Schaum vorm Mund zu haben ist deftig. Da wäre ich auch nicht gerne an das Telefon gegangen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @schmid4444 

      Dies ist primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Ich arbeite weder bei der Telekom noch für die Telekom. Bei Deinem Maß an Aggressivität uns anderen Kunden gegenüber wäre für Dich wohl eine dieser Rufnummern besser geeignet:

      muc80337_2_0-1638766492128.png

      https://www.telefonseelsorge.de/

       

      Nicht, dass das falsch rüberkommt: ich finde eine solche Wartezeit wie von Dir beschrieben auch nicht dolle. Aber man sollte sich schon selbst ein wenig im Griff haben.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Dieser Thread wirkt eher wie ein Selbstgespräch: 7 Beiträge vom TE, 4 Beiträge von anderen.

      Was ist denn das eigentliche Problem?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      schmid4444

      jeder Chinese ist einfacher zu erreichen als Ihr !!!

      jeder Chinese ist einfacher zu erreichen als Ihr !!!
      schmid4444
      jeder Chinese ist einfacher zu erreichen als Ihr !!!

      Ich bin mir sicher, bei der Hotline arbeiten auch Chinesen. Versuch es einfach weiter 🙄

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @schmid4444 

      Dein Problem ist die Hotline, das habe ich verstanden. Die Wartezeit ohne Ergebnis ist schon Hammer.

      Wir als Kunden der Telekom, wissen auch nicht, was da los  war, da können wir nur Vermuten und spekulieren.

       

      Aber wegen einem anderen Problem hat ja man versucht, in der Nacht die Hotline zu erreichen. 

      Es scheint, weil erwähnt, was mit Hybrid zu tun zu haben.

      Und da können wir mit Rat und Tipps sehr gut helfen, wenn es gewünscht ist.

       

      Das du auch vernünftiger schreiben kannst, hast du bereits in einem früheren Beitrag bewiesen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      @schmid4444 

      Niemand weiß wer du bist und auch die Telekom kann dich nicht identifizieren.

      Aufgrund deiner Wort bin ich mir auch sicher, dass die meisten dich lieber von hinten sehen als von vorne.

       

      Damit überhaupt ein armer Mitarbeiter der Telekom sich mit dir auseinander setzen muss, musst du erst mal

      Kontaktdaten hinterlegen:

      Bitte im Profil die Kontaktdaten hinterlegen 
      Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

       

      Schilde dein Problem wie ein Mensch und nicht wie eine Wildsau im Porzellanladen, dann steigt die Motivation auch dir zu helfen.

       

      0

    • 3 years ago

      Hallo @schmid4444,

      lass mich wissen, wenn wir uns sachlich unterhalten können, dann helfe ich dir gerne.

      Wenn du so weit bist, ergänze dann auch dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata dann kann ich mich bei dir melden.

      Über eine kurze Schilderung worum es denn nun wirklich geht, würde ich mich freuen.

      Grüße
      Sarah S.

      57

      Answer

      from

      3 years ago

      warum hört ihr dann nicht auf hier zu schreiben? 

      ihr seid doch raus oder habt festgestellt, dass es clickbait ist, aber es geht immer weiter.

      ?!

      Answer

      from

      3 years ago

      Moin in die Runde,

       

      da ja offenbar alle Fragen beantwortet wurden und es keinerlei ToDo hier mehr gibt, würde ich auch vorschlagen, diesen

      Thread nun abzuschließen.

       

      Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und einen entspannten und besinnlichen Sonntag.

      An die lieben Helfer, die ich vielleicht vor den Feiertagen nicht mehr lese, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Momenten.

       

      Viele Grüße 

      Claudia Bö.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Claudia Bö. 

      Dir und den anderen auch alles erdenklich Gute und bis bald 👍

      Gruß

      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo!

       

      @schmid4444 

      Bevor Du über andere schimpfst solltest Du an Dir selber arbeiten. Rechtschreibung, Grammatik und Audruck. Und Deine Fäkalsprache solltest Du Dir abgewöhnen. Wenn Du Hilfe erwartest solltest Du Dein Problem genauer beschreiben, in einem vernünftigen Deutsch und ohne Fäkalsprache. Nur wenn Du Dein Problem beschreibst kann Dir hier vielleicht geholfen werden, ganz ohne Warteschleife.

       

      Gruß, René

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      schmid4444

      Du weist aber schon das trivial laut Google wie folgt übersetzt wird ... 1. ohne Ideengehalt und daher wenig bedeutungsvoll

      Du weist aber schon das trivial laut Google wie folgt übersetzt wird ...

      1. ohne Ideengehalt und daher wenig bedeutungsvoll

      schmid4444

      Du weist aber schon das trivial laut Google wie folgt übersetzt wird ...

      1. ohne Ideengehalt und daher wenig bedeutungsvoll


      ja, weiss ich!

      Ich finde es ist jetzt keine besondere Leistung auf die Idee zu kommen Google aufzurufen -beeindrucken tut es mich auch nicht - 

      und „Telekom mietgerät zurückschicken“ einzugeben - täusche ich mich?

       

      https://letmegooglethat.com/?q=telekom+mietger%C3%A4t+zur%C3%BCckschicken

       

       

      schmid4444

      Kopfschüttel, ich mach Werbung dafür und kann es nicht einhalten ??????? Und ich glaub auch nicht das ….

      Kopfschüttel, ich mach Werbung dafür und kann es nicht einhalten ??????? Und ich glaub auch nicht das ….
      schmid4444
      Kopfschüttel, ich mach Werbung dafür und kann es nicht einhalten ??????? Und ich glaub auch nicht das ….

      Gersten hab dich über den Rückrufservice für eine Bekannte einen Call eingestellt.  Nach 3 Minuten war der Anruf da.

      Kapazitäten werden nach durchschnittlichem Bedarf geplant. Die Personaldecke  muss ausreichend gross sein unnormale Spitzen abzufedern. Sie kantabler in den seltensten Fällen so ausgebaut sein, dass 50% der Leute im Normalbetrieb nicht gebraucht werden. 

      Was du hingegen GLAUBST spielt wenig eine Rolle, wenn du es nicht WEISST.

       

      Stell dir vor, du vermietest Regenschirme und sagt eh, wenn es nicht regent, zahlen sie nur 1€ im Monat. Für die Zeit wo es regnet melden sie einfach Bedarf und es kostet anteilig für die Zeit das Doppelte Fröhlich Merkst du selbst oder?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Moin in die Runde,

       

      da ja offenbar alle Fragen beantwortet wurden und es keinerlei ToDo hier mehr gibt, würde ich auch vorschlagen, diesen

      Thread nun abzuschließen.

       

      Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und einen entspannten und besinnlichen Sonntag.

      An die lieben Helfer, die ich vielleicht vor den Feiertagen nicht mehr lese, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Momenten.

       

      Viele Grüße 

      Claudia Bö.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from