Solved
Service, Sitzen 6
3 years ago
Hallo,
Ich muss hier mal richtig schimpfen, was heißt schimpfen, mich kotzt es an..........
Ich versuche seit 23:00 Uhr die Serviceline 0800 330 3000 zu erreichen, nach 1:14 h in der Warteschleife legte ich auf .....
Seit 1h läutet die Nummer 0800 3301000, immer noch Warteschleife ......
So was nennt sich Kundenfreundlich ? 24h Erreichbarkeit ?? Ihr Seid ein Sch....laden des Zorns (hier kommt noch die Hybridrouterkacke dazu, aber ein anderes Thema ...)
Ich arbeite selber im 3 Schicht Betrieb --- da bin ich aber Nachts erreichbar wenn ich Nachtschicht habe.........
Männer und Frauen der Telekom, jeder Chinese ist einfacher zu erreichen als Ihr !!!
Der Begriff "Servicewüste" welcher mittlerweile in aller Munde ist was die Telekom betrifft kommt von Euch, dem macht ihr Euch wirklich alle Ehre ...!!!
MfG
Michael Schmid
3532
77
This could help you too
395
0
5
8 months ago
929
0
1
3 years ago
140
2
1
1323
0
4
3 years ago
Und selbst wenn, wenn diese Hotlines ab einer gewissen Uhrzeit nicht mehr geschaltet sind dann sollte doch die Telekom eine Bandansage hinbringen welche mir sagt "Es sind alle im Feierbend ..." ...
Aber wahrscheinlich bringt sie das auch nicht hin ...... was für ein sch...laden ....
Aber deswegen stehen wir in Deutschland auch da wo wir sind, jedes Land das noch mit Esel Karren umeinanderzieht hat ein besseres und günstigeres Internet als wir .... Augen auf im Straßenverkehr !!!!!!!
fG
Michael Schmid
10
Answer
from
3 years ago
Glaubst du ich schreibe das alles hier weil es mir langweilig ist ??
Glauben?
Aus deinem Sermon ist kein Problem ablesbar.
Also wenn da nicht rüberkommt was mein Problem ist dann weis ich wirklich nicht mehr wie ich es beschreiben soll ........
Du beschreibst nichts.
Naja, bin ja ganz offiziel angemeldet ?? Naja, bin ja ganz offiziel angemeldet ?? Naja, bin ja ganz offiziel angemeldet ??
Naja, bin ja ganz offiziel angemeldet ??
Hier irrst du.
Du bist durch die Anmeldung nicht zu verifizieren, erst wenn du dein > Profil < befüllt hast bist du einem Kunden zuordenbar
Answer
from
3 years ago
Hi,
ich bin gerade etwas zwiegespalten. Einerseits habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht.
Andererseits sind viele Rufnummern kostenfrei, und es gibt sehr viele Kontaktmöglichkeiten. Insbesondere ist der Rückruf keine schlechte Sache... bei mir hat er (allerdings zu regulären Geschäftszeiten) gut funktioniert.
Um was ging es, welches Problem haben Sie? - Vielelicht kann die Community schnell helfen.
Answer
from
3 years ago
Wow, nachts um halb vier so viel Schaum vorm Mund zu haben ist deftig. Da wäre ich auch nicht gerne an das Telefon gegangen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@schmid4444
Dies ist primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Ich arbeite weder bei der Telekom noch für die Telekom. Bei Deinem Maß an Aggressivität uns anderen Kunden gegenüber wäre für Dich wohl eine dieser Rufnummern besser geeignet:
https://www.telefonseelsorge.de/
Nicht, dass das falsch rüberkommt: ich finde eine solche Wartezeit wie von Dir beschrieben auch nicht dolle. Aber man sollte sich schon selbst ein wenig im Griff haben.
1
Answer
from
3 years ago
Dieser Thread wirkt eher wie ein Selbstgespräch: 7 Beiträge vom TE, 4 Beiträge von anderen.
Was ist denn das eigentliche Problem?
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
jeder Chinese ist einfacher zu erreichen als Ihr !!!
Ich bin mir sicher, bei der Hotline arbeiten auch Chinesen. Versuch es einfach weiter 🙄
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @schmid4444
Dein Problem ist die Hotline, das habe ich verstanden. Die Wartezeit ohne Ergebnis ist schon Hammer.
Wir als Kunden der Telekom, wissen auch nicht, was da los war, da können wir nur Vermuten und spekulieren.
Aber wegen einem anderen Problem hat ja man versucht, in der Nacht die Hotline zu erreichen.
Es scheint, weil erwähnt, was mit Hybrid zu tun zu haben.
Und da können wir mit Rat und Tipps sehr gut helfen, wenn es gewünscht ist.
Das du auch vernünftiger schreiben kannst, hast du bereits in einem früheren Beitrag bewiesen.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@schmid4444
Niemand weiß wer du bist und auch die Telekom kann dich nicht identifizieren.
Aufgrund deiner Wort bin ich mir auch sicher, dass die meisten dich lieber von hinten sehen als von vorne.
Damit überhaupt ein armer Mitarbeiter der Telekom sich mit dir auseinander setzen muss, musst du erst mal
Kontaktdaten hinterlegen:
Schilde dein Problem wie ein Mensch und nicht wie eine Wildsau im Porzellanladen, dann steigt die Motivation auch dir zu helfen.
0
3 years ago
lass mich wissen, wenn wir uns sachlich unterhalten können, dann helfe ich dir gerne.
Wenn du so weit bist, ergänze dann auch dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata dann kann ich mich bei dir melden.
Über eine kurze Schilderung worum es denn nun wirklich geht, würde ich mich freuen.
Grüße
Sarah S.
57
Answer
from
3 years ago
warum hört ihr dann nicht auf hier zu schreiben?
ihr seid doch raus oder habt festgestellt, dass es clickbait ist, aber es geht immer weiter.
?!
Answer
from
3 years ago
Moin in die Runde,
da ja offenbar alle Fragen beantwortet wurden und es keinerlei ToDo hier mehr gibt, würde ich auch vorschlagen, diesen
Thread nun abzuschließen.
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und einen entspannten und besinnlichen Sonntag.
An die lieben Helfer, die ich vielleicht vor den Feiertagen nicht mehr lese, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Momenten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Claudia Bö.
Dir und den anderen auch alles erdenklich Gute und bis bald 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo!
@schmid4444
Bevor Du über andere schimpfst solltest Du an Dir selber arbeiten. Rechtschreibung, Grammatik und Audruck. Und Deine Fäkalsprache solltest Du Dir abgewöhnen. Wenn Du Hilfe erwartest solltest Du Dein Problem genauer beschreiben, in einem vernünftigen Deutsch und ohne Fäkalsprache. Nur wenn Du Dein Problem beschreibst kann Dir hier vielleicht geholfen werden, ganz ohne Warteschleife.
Gruß, René
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Du weist aber schon das trivial laut Google wie folgt übersetzt wird ... 1. ohne Ideengehalt und daher wenig bedeutungsvoll
Du weist aber schon das trivial laut Google wie folgt übersetzt wird ...
1. ohne Ideengehalt und daher wenig bedeutungsvoll
ja, weiss ich!
Ich finde es ist jetzt keine besondere Leistung auf die Idee zu kommen Google aufzurufen -beeindrucken tut es mich auch nicht -
und „Telekom mietgerät zurückschicken“ einzugeben - täusche ich mich?
https://letmegooglethat.com/?q=telekom+mietger%C3%A4t+zur%C3%BCckschicken
Kopfschüttel, ich mach Werbung dafür und kann es nicht einhalten ??????? Und ich glaub auch nicht das ….
Gersten hab dich über den Rückrufservice für eine Bekannte einen Call eingestellt. Nach 3 Minuten war der Anruf da.
Kapazitäten werden nach durchschnittlichem Bedarf geplant. Die Personaldecke muss ausreichend gross sein unnormale Spitzen abzufedern. Sie kantabler in den seltensten Fällen so ausgebaut sein, dass 50% der Leute im Normalbetrieb nicht gebraucht werden.
Was du hingegen GLAUBST spielt wenig eine Rolle, wenn du es nicht WEISST.
Stell dir vor, du vermietest Regenschirme und sagt eh, wenn es nicht regent, zahlen sie nur 1€ im Monat. Für die Zeit wo es regnet melden sie einfach Bedarf und es kostet anteilig für die Zeit das Doppelte
Merkst du selbst oder?
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Moin in die Runde,
da ja offenbar alle Fragen beantwortet wurden und es keinerlei ToDo hier mehr gibt, würde ich auch vorschlagen, diesen
Thread nun abzuschließen.
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und einen entspannten und besinnlichen Sonntag.
An die lieben Helfer, die ich vielleicht vor den Feiertagen nicht mehr lese, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Momenten.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Ask
from