Gelöst
Service-Techniker erschien nicht
vor 8 Jahren
Hallo #Telekomhilft-Team,
ich habe vor mehr als 2 Wochen einen Vertrag fuer MagentaZuhause abgeschlossen. In der darauf folgenden Auftragsbestaetigung wurde mir ein Termin fuer den Besuch eines Service-Technikers gemacht (Dienstag, 12:00 - 18:30 - was fuer berufstaetige Neukunden ein sehr langes Zeitfenster ist).
Trotz dieses sehr langen Zeitfensters ist niemand erschienen. Im Chat wurde mir heute mitgeteilt, dass der Auftrag "ja storniert wurde". Diese Stornierung habe ich nie erhalten - im Gegenteil: ich erhielt die Geraete und eine nochmalige Erinnerung fuer den anstehenden Technikertermin am 01.08.2017.
Ich bitte um kurze Information zum aktuellen Stand. Ich bitte weiterhin um einen neuen Termin, mit wesentlich kleinerem Zeitfenster. Ich bin nicht in der Lage erneut 6h an einem Werktag zuhause zu warten und zu hoffen, dass jemand vorbei kommt.
Besten Dank fuer eine Rueckmeldung.
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vor 8 Jahren
Meinst du mit Werktag Mo bis Fr oder auch den Samstag?
1
von
vor 8 Jahren
Besten Dank fuer die schnellen Antworten.
Im Chat wurde mir nur gesagt, dass der Auftrag storniert wurde, Ich bat dann um Weiterleitung der Stornierung per E-Mail. Das wurde mir zugesagt und der Chat beendet. Die Email habe ich bis heute nicht (ich meine auch, dass dies eine falsche Information seitens des Bearbeiters war)
Das Thema ist nun platziert und nun harre ich der Dinge, die da kommen.
Nochmals danke.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Hallo @McGuiness99
Es wird sich jemand dann bei dir melden. Deine Daten hast du ja bereits hinterlegt. Es ist möglich, dass im Chat falsche Informationen geliefert wurden oder das bei der Buchung etwas schieflief. Habe etwas Geduld.
0
vor 8 Jahren
erstmal herzlich willkommen in unserer Community
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich den Termin auf den 14. August 2017 gesetzt in der Zeit von 16-19 Uhr. Melde dich bitte ob alles geklappt hat, dann kann der MagentaEINS Vorteil auch gebucht werden.
Erstmal wünsche ich Euch einen schönen erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße
Anne W.
2
von
vor 8 Jahren
Hallo Anne W.
heute hat dann alles bestens geklappt. Der Techniker erschien bereits nach nur einer Stunde Wartezeit und war sehr schnell mit der Einrichtung des Anschlusses fertig.
Besten Dank für's "Kümmern" und Daumen hoch!
Viele Grüße
McGuiness99
von
vor 8 Jahren
Hallo @McGuiness99,

super, vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Es freut mich sehr zu lesen, dass es nach den anfänglichen Startschwierigkeiten nun geklappt hat. Den MagentaEINS TV Vorteil habe ich soeben gebucht und die Bestätigungen sollten auch eintrudeln.
Bitte einmal beim Handy den Flugmodus akivieren und deaktivieren, damit StreamOn MAX auch gleich greift.
Sollte erneut etwas sein, dann weißt du ja wo du mich findest.
Beste Grüße
Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @McGuiness99,

super, vielen Dank für die positive Rückmeldung.
Es freut mich sehr zu lesen, dass es nach den anfänglichen Startschwierigkeiten nun geklappt hat. Den MagentaEINS TV Vorteil habe ich soeben gebucht und die Bestätigungen sollten auch eintrudeln.
Bitte einmal beim Handy den Flugmodus akivieren und deaktivieren, damit StreamOn MAX auch gleich greift.
Sollte erneut etwas sein, dann weißt du ja wo du mich findest.
Beste Grüße
Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
von