Solved

Servicequalität

2 years ago

Früher bekam man Antworten, Erklärungen und eine Störung wurde spätestens am nächsten Tag behoben. (Ich bin seit über 30 Jahren Kundin) Heutzutage wird erwartet, dass man wochenlang ständig mobil erreichbar ist für einen eventuellen Technikertermin. Antworten, Erklärungen = Fehlanzeige, bekommt man einfach überhaupt nicht mehr. Ich bin nun tagelang bis wochenlang ohne Festnetz und Web (früher bei der Telekom undenkbar) und keine meiner Fragen wurde auch nur annähernd beantwortet. Wenn sich die Servicequalität nicht endlich wieder normalisiert, bin ich sicher nicht mehr lange Kundin und kann anderen nur dringend davon abraten, dies jemals zu werden.

2285

58

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @Regina100,

       

      schön das ich dich erreichen konnte 🙂.

       

      Wie besprochen, konnte ich den Schnellstart versenden und habe die Kolleg*Innen der Fachabteilung angeschrieben.

       

      Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns bei dir.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0