@bernd-finken nur so, wenn es um eine Beschwerde geht würde ich das Problem erst hier vorbringen, falls eine Vorstandsbeschwerde raus ist können die Teamie nicht mehr helfen.
Kann ich, ich werde hier schon seit 3 Wochen vertröstet damit ich mein Glasfaser Anschluss in Betrieb nehmen. Etliche Stunden telefonieren, niemand fühlt sich zuständig, laufend andere Nummern aber auch die sind nicht zuständig. Ich habe einfach die Nase voll und denke das ist nur über den Vorstand noch zu regeln.
Kann ich,
ich werde hier schon seit 3 Wochen vertröstet damit ich mein Glasfaser Anschluss in Betrieb nehmen. Etliche Stunden telefonieren, niemand fühlt sich zuständig, laufend andere Nummern aber auch die sind nicht zuständig. Ich habe einfach die Nase voll und denke das ist nur über den Vorstand noch zu regeln.
ich werde hier schon seit 3 Wochen vertröstet damit ich mein Glasfaser Anschluss in Betrieb nehmen. Etliche Stunden telefonieren, niemand fühlt sich zuständig, laufend andere Nummern aber auch die sind nicht zuständig. Ich habe einfach die Nase voll und denke das ist nur über den Vorstand noch zu regeln.
Dann kannst du entsprechend einen Brief aufsetzen. Das bearbeitet dann die Beschwerdeabteilung.
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
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1 year ago
Der Vorstand (oder die für den Briefeingang befasste Sachbearbeitung) wird sich nicht mit Einzelfällen befassen und das auch wieder delegieren und vergessen ohne es überhaupt richtig gelesen zu haben.
Da Du ja schon den Weg hierher gefunden hast, gebe dem doch eine Chance. Wenn Du die vielen Posts hier liest wirst Du erkennen, es wird hier einem gerne geholfen.
Der Vorstand (oder die für den Briefeingang befasste Sachbearbeitung) wird sich nicht mit Einzelfällen befassen und das auch wieder delegieren und vergessen ohne es überhaupt richtig gelesen zu haben.
Der Vorstand (oder die für den Briefeingang befasste Sachbearbeitung) wird sich nicht mit Einzelfällen befassen und das auch wieder delegieren und vergessen ohne es überhaupt richtig gelesen zu haben.
Der Vorstand (oder die für den Briefeingang befasste Sachbearbeitung) wird sich nicht mit Einzelfällen befassen und das auch wieder delegieren und vergessen ohne es überhaupt richtig gelesen zu haben.
Sei dir sicher, dass die das nicht einfach wegdelegieren und vergessen...
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1 year ago
wann ich endlich den Router und die Freischaltung bekomme.
@bernd-finken Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine Geschäftführung oder ein Vorstand ein Einzelproblem überhaupt in die Hand nehmen? Vielleicht lesen und dann zurück auf irgendeinen Schreibtisch 'bitte erledigen'.
Und das dauert i.d.R. länger als sich hier einmal gezielt auszusprechen und um Hilfe zu bitten.
wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort auf deine Frage erhalten.
Sollte doch Hilfe von uns gewünscht sein, kannst du uns hier Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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1 year ago
Diese "Vorstandsbeschwerde" ist nur ein freiwilliges Agreement von Unternehmen für ihr allgemeines Beschwerdemanagement. Rechtlich ist da keinerlei Bedeutung drin, es gibt im Recht nicht mal den Begriff an sich. Und somit sollte man nicht wirklich annehmen, das das die Geschäftsführung oder einen Vorstand jemals erreicht, das ist nicht deren Aufgabe, sondern die der dafür geschaffenen Abteilungen.
1 year ago
@bernd-finken nur so, wenn es um eine Beschwerde geht würde ich das Problem erst hier vorbringen, falls eine Vorstandsbeschwerde raus ist können die Teamie nicht mehr helfen.
VG
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1 year ago
denke das ist nur über den Vorstand noch zu regeln.
Dann verzögert sich eine evtl. bevorstehende Bearbeitung, bis die Vo rstandsbeschwerde bearbeitet ist……und das kann dauern 😎
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1 year ago
Kann ich, ich werde hier schon seit 3 Wochen vertröstet damit ich mein Glasfaser Anschluss in Betrieb nehmen. Etliche Stunden telefonieren, niemand fühlt sich zuständig, laufend andere Nummern aber auch die sind nicht zuständig. Ich habe einfach die Nase voll und denke das ist nur über den Vorstand noch zu regeln.
Kann ich,
ich werde hier schon seit 3 Wochen vertröstet damit ich mein Glasfaser Anschluss in Betrieb nehmen. Etliche Stunden telefonieren, niemand fühlt sich zuständig, laufend andere Nummern aber auch die sind nicht zuständig. Ich habe einfach die Nase voll und denke das ist nur über den Vorstand noch zu regeln.
Dann kannst du entsprechend einen Brief aufsetzen. Das bearbeitet dann die Beschwerdeabteilung.
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1 year ago
oder ist das ein Problem?
Ja .. dein Vertragspartner hat keinen Vorstand sondern eine Geschäftsleitung.
Und Kontaktwege zu deinem Vertragspartner sind: www.telekom.de/kontakt
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1 year ago
Da findest Du alles:
https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812
Du kannst Deinen Brief entsprechend adressieren.
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1 year ago
@bernd-finken
https://www.telekom.com/de/kontakt
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1 year ago
Auch dir ein freundliches Hallo @bernd-finken
Ich denke, Mitarbeiter mit Sachverstand können dir besser weiter helfen!
Deshalb bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
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1 year ago
Der Vorstand (oder die für den Briefeingang befasste Sachbearbeitung) wird sich nicht mit Einzelfällen befassen und das auch wieder delegieren und vergessen ohne es überhaupt richtig gelesen zu haben.
Da Du ja schon den Weg hierher gefunden hast, gebe dem doch eine Chance. Wenn Du die vielen Posts hier liest wirst Du erkennen, es wird hier einem gerne geholfen.
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1 year ago
Der Vorstand (oder die für den Briefeingang befasste Sachbearbeitung) wird sich nicht mit Einzelfällen befassen und das auch wieder delegieren und vergessen ohne es überhaupt richtig gelesen zu haben.
Der Vorstand (oder die für den Briefeingang befasste Sachbearbeitung) wird sich nicht mit Einzelfällen befassen und das auch wieder delegieren und vergessen ohne es überhaupt richtig gelesen zu haben.
Sei dir sicher, dass die das nicht einfach wegdelegieren und vergessen...
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1 year ago
wann ich endlich den Router und die Freischaltung bekomme.
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1 year ago
dann mach das was @pamperlapescu dir vorgeschlagen hat : https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
das führt eher zum Erfolg
VG
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1 year ago
@bernd-finken Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine Geschäftführung oder ein Vorstand ein Einzelproblem überhaupt in die Hand nehmen? Vielleicht lesen und dann zurück auf irgendeinen Schreibtisch 'bitte erledigen'.
Und das dauert i.d.R. länger als sich hier einmal gezielt auszusprechen und um Hilfe zu bitten.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
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1 year ago
Hat sich erledigt
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1 year ago
@bernd-finken Ich begreif es nicht. Erst großes TamTam und jetzt bereits erledigt?!
Ohne Fakten zu hinterlegen, geschweige denn Kontaktdaten einzutragen?!
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1 year ago
Guten Tag @bernd-finken,
wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort auf deine Frage erhalten.
Sollte doch Hilfe von uns gewünscht sein, kannst du uns hier Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
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1 year ago
Diese "Vorstandsbeschwerde" ist nur ein freiwilliges Agreement von Unternehmen für ihr allgemeines Beschwerdemanagement. Rechtlich ist da keinerlei Bedeutung drin, es gibt im Recht nicht mal den Begriff an sich. Und somit sollte man nicht wirklich annehmen, das das die Geschäftsführung oder einen Vorstand jemals erreicht, das ist nicht deren Aufgabe, sondern die der dafür geschaffenen Abteilungen.
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