Gelöst

Serviceteam Vorstand

vor einem Jahr

Ich benötige dazu eine email Adresse

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21

    • vor einem Jahr

      @bernd-finken nur so, wenn es um eine Beschwerde geht würde ich das Problem erst hier vorbringen, falls eine Vorstandsbeschwerde raus ist können die Teamie nicht mehr helfen.

       

      VG

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bernd-finken

      denke das ist nur über den Vorstand noch zu regeln.

      denke das ist nur über den Vorstand noch zu regeln.
      bernd-finken
      denke das ist nur über den Vorstand noch zu regeln.

      Dann verzögert sich eine evtl. bevorstehende Bearbeitung, bis die Vo rstandsbeschwerde bearbeitet ist……und das kann dauern 😎

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bernd-finken

      Kann ich, ich werde hier schon seit 3 Wochen vertröstet damit ich mein Glasfaser Anschluss in Betrieb nehmen. Etliche Stunden telefonieren, niemand fühlt sich zuständig, laufend andere Nummern aber auch die sind nicht zuständig. Ich habe einfach die Nase voll und denke das ist nur über den Vorstand noch zu regeln.

      Kann ich,

      ich werde hier schon seit 3 Wochen vertröstet damit ich mein Glasfaser Anschluss in Betrieb nehmen. Etliche Stunden telefonieren, niemand fühlt sich zuständig, laufend andere Nummern aber auch die sind nicht zuständig. Ich habe einfach die Nase voll und denke das ist nur über den Vorstand noch zu regeln.

      bernd-finken

      Kann ich,

      ich werde hier schon seit 3 Wochen vertröstet damit ich mein Glasfaser Anschluss in Betrieb nehmen. Etliche Stunden telefonieren, niemand fühlt sich zuständig, laufend andere Nummern aber auch die sind nicht zuständig. Ich habe einfach die Nase voll und denke das ist nur über den Vorstand noch zu regeln.


      Dann kannst du entsprechend einen Brief aufsetzen. Das bearbeitet dann die Beschwerdeabteilung. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      bernd-finken

      oder ist das ein Problem?

      oder ist das ein Problem?
      bernd-finken
      oder ist das ein Problem?

      Ja .. dein Vertragspartner hat keinen Vorstand sondern eine Geschäftsleitung. 

      Und Kontaktwege zu deinem Vertragspartner sind: www.telekom.de/kontakt 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Da findest Du alles:

      https://www.telekom.com/de/telekom/impressum-1812

       

      Du kannst Deinen Brief entsprechend adressieren.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @bernd-finken 

       

      Ich denke, Mitarbeiter mit Sachverstand können dir besser weiter helfen!

      Deshalb bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!



      Danke

      schöne Grüsse

      0

    • vor einem Jahr

      Der Vorstand (oder die für den Briefeingang befasste Sachbearbeitung) wird sich nicht mit Einzelfällen befassen und das auch wieder delegieren und vergessen ohne es überhaupt richtig gelesen zu haben.

       

      Da Du ja schon den Weg hierher gefunden hast, gebe dem doch eine Chance. Wenn Du die vielen Posts hier liest wirst Du erkennen, es wird hier einem gerne geholfen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      andiling

      Der Vorstand (oder die für den Briefeingang befasste Sachbearbeitung) wird sich nicht mit Einzelfällen befassen und das auch wieder delegieren und vergessen ohne es überhaupt richtig gelesen zu haben.

      Der Vorstand (oder die für den Briefeingang befasste Sachbearbeitung) wird sich nicht mit Einzelfällen befassen und das auch wieder delegieren und vergessen ohne es überhaupt richtig gelesen zu haben.

       

      andiling

      Der Vorstand (oder die für den Briefeingang befasste Sachbearbeitung) wird sich nicht mit Einzelfällen befassen und das auch wieder delegieren und vergessen ohne es überhaupt richtig gelesen zu haben.

       


      Sei dir sicher, dass die das nicht einfach wegdelegieren und vergessen...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

       

      wann ich endlich den Router und die Freischaltung bekomme.

      0

    • vor einem Jahr

      0

    • vor einem Jahr

      @bernd-finken Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine Geschäftführung oder ein Vorstand ein Einzelproblem überhaupt in die Hand nehmen? Vielleicht lesen und dann zurück auf irgendeinen Schreibtisch 'bitte erledigen'.

      Und das dauert i.d.R. länger als sich hier einmal gezielt auszusprechen und um Hilfe zu bitten.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      0

    • vor einem Jahr

      Hat sich erledigt

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @bernd-finken Ich begreif es nicht. Erst großes TamTam und jetzt bereits erledigt?!

      Ohne Fakten zu hinterlegen, geschweige denn Kontaktdaten einzutragen?!

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @bernd-finken,

       

      wie ich gesehen habe, hast du bereits die korrekte Antwort auf deine Frage erhalten. Fröhlich 

       

      Sollte doch Hilfe von uns gewünscht sein, kannst du uns hier Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Diese "Vorstandsbeschwerde" ist nur ein freiwilliges Agreement von Unternehmen für ihr allgemeines Beschwerdemanagement. Rechtlich ist da keinerlei Bedeutung drin, es gibt im Recht nicht mal den Begriff an sich. Und somit sollte man nicht wirklich annehmen, das das die Geschäftsführung oder einen Vorstand jemals erreicht, das ist nicht deren Aufgabe, sondern die der dafür geschaffenen Abteilungen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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