Sicherheitsfrage vergessen ; Login verlangt Angabe der Antworten
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich würde sehr gerne ein Telekom Produkt bestellen - leider habe ich ein Problem:
Meine eigentliche E-Mail-Adresse und mein Telekom Account laufen unter eine E-Mail - Adresse zu der ich die Adresse selbst und auch das Passwort kenne. Leider erscheint direkt nach dem Login die Abfrage der Sicherheitsfragen... und genau an die Antworten kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich möchte diese Neubestellung jedoch genau meinem bereits existierendem Konto zuweisen. Meinetwegen könnte die Telekom dieses bestehende Konto sogar löschen, damit ich meine eigene E-Mail-Adresse für ein neues Konto nutzen kann.
Langer Rede kurzer Sinn: Wie kann ich meinen Account reaktiveren?
Es gibt im Hilfebereich einen Abschnitt "Passwort, Benutzername oder Sicherheitsfrage vergessen". Leider wird darin nicht beschrieben was man tun kann, wenn man seine Sicherheitsfrage/Antworten vergessen hat
7605
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
397
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
