Gelöst
Sicherheitsleistung und MagentaZuhause Schnellstart
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich hatte heute einen Telefonat mit einen Kollegen.
Sollte eine Sicherheitsleistung im Shop zahlen.
Laut der Shop war das nicht möglich, und auch der abgemachte Techniker Termin wäre laut dem Shop für meine Anschrift nicht notwendig.
Auch konnte mir das MagentaZuhause Schnellstart nicht angeboten werden.
Ich weiß nun nicht wo ich die Sicherheitsleistung zahlen soll und was das mit dem Techniker Termin auf sich hat.
Danke im Voraus.
184
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
120
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
553
0
4
vor 3 Jahren
317
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Sberisa
Du hattest Kontakt mit @Marcel M. im anderen Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Auftrags-Bestaetigung-nicht-erhalten/m-p/6145607#M1545481
der wird das beantworten können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von