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Gelöst
Auftrags Bestätigung nicht erhalten
vor 2 Jahren
- Guten Tag,
Ich habe am 11.04.2023 meinen Auftrag für Magenta S mit LTE / 5G option aufgegeben.
Dies ist zustande gekommen nachdem ich mit das Bauherren Team geredet habe, und mich informiert habe wann 50 MB/s verfügbar wäre.
Da wurde dann empfohlen das mit den Magenta S und den LTE / 5G fortzusetzen.
Da ich vorher über Vodafone versucht hätte und laut Vodafone keine Leitung frei wäre.
Laut Bauherren Team sollte für meine Anschrift die Magenta S, bzw. die 16 Mbit Leitung frei sein.
Leider habe ich bis heute keine Auftrag Bestätigung.
Ich bin seit dem 01.04 hierhergezogen und bin auf dem Internet angewiesen für meinen Home Office Job.
Ich hoffe jemanden vom Telekom Communtiy Team kann mir da ausschlaggebend weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
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holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Ene teschniche Prüfung was bei Dir gehen wird und was nicht kann bis zu drei Wochen dauern.
Wenn gar nichts machbar ist, wird der Auftrag storniert.
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Marcel M.
Antwort
von
holzher24
vor 2 Jahren
Ich danke ebenfalls für das nette Gespräch @Sberisa
Gut, dass wir die Ursache schnell gefunden haben und auch MagentaZuhause M gebucht werden kann.
Falls doch noch Fragen oder Themen aufkommen oder der Shop keinen MagentaZuhause Schnellstart auf Lager hat, reicht ein Beitrag und wir gehen es an.
Viele Grüße
Marcel M.
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