Gelöst
Sicherheitspaket kann nicht abgerufen werden - keine Eingangs-E-Mail
vor 11 Monaten
Hallo ich habe seit Mittwoch einen neuen Vertrag Magenta TV inkl. Sicherheitspaket. Leider kann ich das Sicherheitspakt nicht installieren, da mir die Begrüßungsmail mit Link nicht zugesendet wurde. Wenn ich www.telekom.de/notron-security-online-Herunterladen ,wie in der Eingangsbestätigung mitgeteilt wurde, aufrufe, erhalte ich die Info Eingangsmail. Gestern im Telekom Chat wird mir gesagt, dass es diese Mail nicht mehr gibt. Und mir eine Beschreibung zusenden will, leider bis heute noch keine Beschreibung gekommen. Darauf hin gestern Abend über Rückruf der nächste Versuch mit Telefongespräch. Auch hier konnte mir nicht weiterhelfen. Vorschlag 1: Seite Norton sich anmelden mit eigenem Norton Account und dann ginge es weiter. Nein er ging nicht weiter. Vorschlag 2: Norton Hotline -> Rufnummer nicht erreichbar, da die Mitarbeiter nicht im Haus (Freitag nach 08.00 Uhr).
Wer kann helfen?
79
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
26090
0
11
vor 5 Jahren
6856
0
4
vor 2 Jahren
139
1
3
vor 8 Jahren
16903
0
2
vor einem Jahr
135
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hilft das weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Verwaltung-der-Norton-Lizenzen/ta-p/2611318
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke dir, war nicht ganz die gleichen Bilder, aber du hast mir mit deiner Antwort über die Hürde geholfen. Was bei deiner Hilfe gefehlt hat, war die Norton Adresse. Die hatte ich aber gestern schon über den Kollegen der Telekom bekommen. Wichtig war der Hinweis auf das Anklicken Partnercode. Habe die Software nun installieren können
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
neuen Vertrag Magenta TV inkl. Sicherheitspaket.
Hat zwar nichts mit deiner Frage zu tun, trotzdem ein Tipp von mir: Kündige das Sicherheitspaket zum nächstmöglichen Zeitpunkt, wenn du einen halbwegs aktuellen PC (Windows 10 / 11) hast. Da genügt der mitgelieferte Windows Defender vollauf, wenn du deine Software aktuell hältst, ordentliche Passwörter samt Passwort-Manager verwendest und den gesunden Menschenverstand benutzt. Norton und Konsorten machen mehr Probleme als dass sie nützen, fressen nur unnötig Plattenplatz und Systemressourcen und wiegen obendrein in falscher Sicherheit.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von