Sicherheitspaket Komplett M mit Norton Security

vor 3 Stunden

Hallo Telekom hilft Team,

ich habe 2 Fragen bezüglich mein Sicherheitspaket Komplett M auf mein PC mit Windows 11.

  • Ich habe immer das Problem, dass das Einloggen in der App nicht fünktioniert, man sieht den Kreis sich ewig drehen.

Erst nachdem ich auf die my.norton.com  gehen und dort mich mit dem Partnercode anmelde, dann meldet sich auch die App an.

Das ist sehr umständig, ist das ein normales vehalten?

  • Das Paket Sicherheitspaket Komplett M habe ich seit mehr als 10 Jahre. Inzwischen hat das Paket mit dem gleichen Name und Preis mehr Optionen als was ich habe. Wie kann ich machen, um mein Paket auf den neusten Stand zu bringen? 

Einfach das neue Paket buchen und damit wird mein altes Paket automatisch ausgetaucht oder muss ich zuerst mein Paket kündigen und denn das neue Buchen? Schön wäre wenn das automatisch verlaufen würde.

Vielen Dank!

VG 

Esteban

22

0

1

    • vor 2 Stunden

      Hallo @EstebanG,

       

      EstebanG

      Ich habe immer das Problem, dass das Einloggen in der App nicht fünktioniert, man sieht den Kreis sich ewig drehen. Erst nachdem ich auf die my.norton.com  gehen und dort mich mit dem Partnercode anmelde, dann meldet sich auch die App an.

      Hallo Telekom hilft Team,

       

      ich habe 2 Fragen bezüglich mein Sicherheitspaket Komplett M auf mein PC mit Windows 11.

      • Ich habe immer das Problem, dass das Einloggen in der App nicht fünktioniert, man sieht den Kreis sich ewig drehen.

      Erst nachdem ich auf die my.norton.com  gehen und dort mich mit dem Partnercode anmelde, dann meldet sich auch die App an.

      Das ist sehr umständig, ist das ein normales vehalten?

       

      • Das Paket Sicherheitspaket Komplett M habe ich seit mehr als 10 Jahre. Inzwischen hat das Paket mit dem gleichen Name und Preis mehr Optionen als was ich habe. Wie kann ich machen, um mein Paket auf den neusten Stand zu bringen? 

      Einfach das neue Paket buchen und damit wird mein altes Paket automatisch ausgetaucht oder muss ich zuerst mein Paket kündigen und denn das neue Buchen? Schön wäre wenn das automatisch verlaufen würde.

       

      Vielen Dank!

      VG 

      Esteban

       
      EstebanG
      Ich habe immer das Problem, dass das Einloggen in der App nicht fünktioniert, man sieht den Kreis sich ewig drehen. Erst nachdem ich auf die my.norton.com  gehen und dort mich mit dem Partnercode anmelde, dann meldet sich auch die App an.

      Ein ständiges Einloggen sollte an sich gar nicht nötig sein. Normalerweise installiert man die Software und loggt sich einmalig ein, um die Lizenz für dieses Gerät freizugeben.

      Mit dem Sicherheitspaket M sind 3 Lizenzen vorhanden. Erst wenn ein weiteres Gerät dazukommt, müsste ein neuer Login stattfinden, um eine der vorhandenen Lizenzen dorthin zu übertragen.

       

      EstebanG

      Das Paket Sicherheitspaket Komplett M habe ich seit mehr als 10 Jahre. Inzwischen hat das Paket mit dem gleichen Name und Preis mehr Optionen als was ich habe. Wie kann ich machen, um mein Paket auf den neusten Stand zu bringen? 

      Hallo Telekom hilft Team,

       

      ich habe 2 Fragen bezüglich mein Sicherheitspaket Komplett M auf mein PC mit Windows 11.

      • Ich habe immer das Problem, dass das Einloggen in der App nicht fünktioniert, man sieht den Kreis sich ewig drehen.

      Erst nachdem ich auf die my.norton.com  gehen und dort mich mit dem Partnercode anmelde, dann meldet sich auch die App an.

      Das ist sehr umständig, ist das ein normales vehalten?

       

      • Das Paket Sicherheitspaket Komplett M habe ich seit mehr als 10 Jahre. Inzwischen hat das Paket mit dem gleichen Name und Preis mehr Optionen als was ich habe. Wie kann ich machen, um mein Paket auf den neusten Stand zu bringen? 

      Einfach das neue Paket buchen und damit wird mein altes Paket automatisch ausgetaucht oder muss ich zuerst mein Paket kündigen und denn das neue Buchen? Schön wäre wenn das automatisch verlaufen würde.

       

      Vielen Dank!

      VG 

      Esteban

       
      EstebanG
      Das Paket Sicherheitspaket Komplett M habe ich seit mehr als 10 Jahre. Inzwischen hat das Paket mit dem gleichen Name und Preis mehr Optionen als was ich habe. Wie kann ich machen, um mein Paket auf den neusten Stand zu bringen? 

      Hier ist es so, dass das bestehende SIcherheitspaket zunächst gekündigt werden muss. Anschließend kann das neue Sicherheitspaket gebucht werden.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/tarife-optionen/sicherheitspaket-wechseln
       

      Gruß

      Jürgen

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...