Gelöst

Sie besitzen einen EasySupport fähigen Router, aber Ihr Gerät wird nicht erkannt

vor 5 Jahren

Sie besitzen einen EasySupport fähigen Router, aber Ihr Gerät wird nicht erkannt

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    • vor 5 Jahren

      Ist Dein Problem diese Meldung?
      Oder hast Du ein ganz anderes Problem, das Du mit EasySupport beheben willst (welches?)

      Um welches Routermodell geht es denn?

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    • vor 5 Jahren

      DHSH494

      Sie besitzen einen EasySupport fähigen Router, aber Ihr Gerät wird nicht erkannt

      Sie besitzen einen EasySupport fähigen Router, aber Ihr Gerät wird nicht erkannt

      DHSH494

      Sie besitzen einen EasySupport fähigen Router, aber Ihr Gerät wird nicht erkannt


      Wird denn der EasySupport überhaupt benötigt?

      Handelt es sich um ein Miet- oder Kaufgerät?

       

      Also ich stehe dem EasySupport da eher kritisch gegenüber.

      Mit diesem Feature entzieht die Telekom den Kunden deren eigene Verantwortung.

      Mich würde es stören, wenn der Router plötzlich ein Eigenleben führt und ungewollt Updates zieht oder aber auch den Fernzugriff-, genauso wie WLAN To Go gestattet.

      Nur deswegen ist der EasySupport bei Mietgeräten Pflicht.

      Niemand weiß was im Hintergrund läuft und welche Möglichkeiten darüber noch gegeben sind.

      Im Endeffekt muß es aber jeder selber wissen.

       

      EasySupport.jpg

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @DHSH494 

      hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EasySupport-via-Kundencenter-aktueller-zukuenftiger-Status/m-p/4729505#M487842gibt es einen mehrere Seiten langen Thread über dieses Thema und dort werden auch immmer die neuesten Infos von den Teamies geschrieben. Am einfachsten den Thread abonnieren, bist (fast) immer auf den neuesten Stand 😉

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