Gelöst
Sie besitzen einen EasySupport fähigen Router, aber Ihr Gerät wird nicht erkannt
vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Oder hast Du ein ganz anderes Problem, das Du mit EasySupport beheben willst (welches?)
Um welches Routermodell geht es denn?
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vor 5 Jahren
Sie besitzen einen EasySupport fähigen Router, aber Ihr Gerät wird nicht erkannt
Sie besitzen einen EasySupport fähigen Router, aber Ihr Gerät wird nicht erkannt
Wird denn der EasySupport überhaupt benötigt?
Handelt es sich um ein Miet- oder Kaufgerät?
Also ich stehe dem EasySupport da eher kritisch gegenüber.
Mit diesem Feature entzieht die Telekom den Kunden deren eigene Verantwortung.
Mich würde es stören, wenn der Router plötzlich ein Eigenleben führt und ungewollt Updates zieht oder aber auch den Fernzugriff-, genauso wie WLAN To Go gestattet.
Nur deswegen ist der EasySupport bei Mietgeräten Pflicht.
Niemand weiß was im Hintergrund läuft und welche Möglichkeiten darüber noch gegeben sind.
Im Endeffekt muß es aber jeder selber wissen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @DHSH494
hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/EasySupport-via-Kundencenter-aktueller-zukuenftiger-Status/m-p/4729505#M487842gibt es einen mehrere Seiten langen Thread über dieses Thema und dort werden auch immmer die neuesten Infos von den Teamies geschrieben. Am einfachsten den Thread abonnieren, bist (fast) immer auf den neuesten Stand 😉
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