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Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen.
4 years ago
Guten Abend,
beim Aufruf von
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
kommt die Meldung:
"Keine Berechtigung: Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000)."
Die Hotline habe ich bereits angerufen und man wollte den Master für den Festnetzvertrag setzen. Bisher ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand weiter helfen? Die Daten sind im Profil hinterlegt.
Danke.
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6 years ago
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5 years ago
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4 years ago
@Gelöschter Nutzer ,
wurden denn jetzt die richtigen Daten genutzt?
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4 years ago
@jojo1
Ich denke schon.
Es gibt jetzt nur noch einen KundenCenter-Login. Den nicht mit dem Vertrag verknüpften habe ich gelöscht.
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4 years ago
@Gelöschter Nutzer ,
denken ist gut!
Hoffe das es nicht der falsche war🤗
Morgen nochmal nachschauen , bisweilen dauert es ein Wenig.
Ansonsten bitte hier nochmals melden!
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4 years ago
Es funktioniert nicht. Die gleiche Fehlermeldung wie oben.
Log out, BrowserCache komplett leeren, Log in - bringt nichts.
Kann mir bitte jemand weiter helfen?
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4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
probieren Sie es bitte mal über folgenden Link:
http://www.telekom.de/kundencenter
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4 years ago
Hallo @zimso , über
https://www.telekom.de/kundencenter/
logge ich mich generell ein.
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from
4 years ago
beim Aufruf von https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
beim Aufruf von
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html
@Gelöschter Nutzer Habe ich nur gepostet, weil der Link, den Sie eingangs posteten, ein anderer war.
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4 years ago
Nach zwei weiteren Anrufen bei der Hotline klappt es nun.
Danke für die Hilfe und einen angenehmen Tag.
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4 years ago
Nach zwei weiteren Anrufen bei der Hotline klappt es nun.
Danke für die Hilfe und einen angenehmen Tag.
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