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SIM Karte Schnellstart Router wird nicht aktiviert
6 years ago
Hallo, meine SIM - Karte für den Schnellstartrouter sollte eigentlich ab Montag aktiviert sein. Hier zeigt mir der Router aber nur "Kein Netzwerk" an. Nach diversen Telefonaten mit etlichen Hotlines konnte mir bisher nicht weitergeholfen werden.
Ausweis Daten etc. liegen vor, aber kein Mitarbeiter schafft es, die SIM Karte endlich freizuschalten.
Beim letzten Telefonat gestern Nachmittag hat man mir zugesagt, dass die SIM spätestens bis heute 18 Uhr freigeschaltet ist. Hat leider wieder nicht funktioniert.
Ich bitte dringend um Hilfe .
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3 years ago
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6 years ago
Hallo @KristinK92,
Ich habe es mal eskaliert, damit ein Teami es sich anschauen kann.
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6 years ago
ich rufe Sie gleich an.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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6 years ago
Das Problem ist, dass die Ausweisdaten leider nicht erfasst und hinterlegt wurden, so dass die Aktivierung nicht klappen kann.
Ich bräuchte also dringend, um hier helfen zu können, ein Telefonat mit Ihnen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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6 years ago
Ich habe soeben meine mobil Nummer in meinen Stammdaten hinterlegt. Die Festnetznummer ist nicht mehr aktuell, da ich bereits umgezogen bin.
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6 years ago
@Claudia Bö., jetzt sollte es gehen.
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6 years ago
Wie besprochen hier wieder melden, sollte die Passbuchung nicht klappen.
Viele Grüße
Dean B.
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6 years ago
@Dean B. Das Gerät verbindet sich nicht mit dem Mobilfunknetz. Somit kann ich leider keinen Pass buchen.
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6 years ago
die Anfrage an die Fachabteilung ist raus. Ich melde mich hier wieder.
Viele Grüße
Dean B.
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Accepted Solution
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6 years ago
ich habe eine Antwort von der Fachabteilung bekommen. Die Kollegen meinten, dass wegen falscher Ausweisnummer der Auftrag abgelehnt wurde und eine Ausweiskopie erbeten wurde.
Leider kam darauf keine Rückmeldung. Dann hatten Sie sich bei der Lieferstatushotline gemeldet und versprochen die Ausweiskopie an telekom@lieferstatus.de zu senden. Das ist dann leider auch nicht passiert. Leider kann die Aktivierung vorher nicht durchgeführt werden.
Schade, dass ich die Info nicht vorab bekommen habe, das hätte uns Zeit gespart. Also einfach kurz die Kopie an die E-Mail-Adresse senden und die Kollegen aktivieren dann.
Viele Grüße
Dean B.
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6 years ago
@Dean B.
Die Info über die fehlerhaft notierte Ausweisnummer ist mir bekannt. Daraufhin habe ich mehrmals mit diversen Kollegen aus diversen Hotlines gesprochen und die Ausweisnummer mind. 3x neu übermittelt. Hier sagte man mir, dass es dann funktionieren würde....
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6 years ago
das kann schon sein. Die Aufforderung war aber doch dies als Kopie an die E-Mail-Adresse zu senden und nicht mit diversen Hotlines zu sprechen.
Am besten einfach nachholen dann sollte es klappen.
Viele Grüße
Dean B.
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