Magenta Schnellstart Sim Karte nicht aktiviert

vor 4 Jahren

Guten Tag @Telekom hilft Team,

vllt können Sie mir weiterhelfen. Ich habe es nun mehrfach über die Hotline probiert und keiner kann mir leider helfen. Die SIM Karte des Magentaschnellstart Router wurde nun im 3 Versuch nicht aktiviert, vllt können Sie sehen, woran es liegt oder es in die Wege leiten

 

 

M.f.G

 

A.W

159

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @sealife_1 

    Zu wann sollte dieser denn aktiv sein?

    Denn auch dafür gibt es einen "Schalttermin".

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sealife_1 

    ergänzend:

    lt. Vorgaben kann / darf das Schnellstart Set nicht ohne Legitimation versendet werden.
    Von wo wurde das beauftragt / versendet ?
    Wie erfolgte die Legimitation ?

    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @sealife_1,

    nochmal vielen Dank für unser Telefonat.
    Schön, dass wir jetzt die Frage bezüglich der Kartenaktivierung klären konnten.
    Ich habe bereits alles Erforderliche veranlasst, sodass die SIM-Karte
    nach 24 Stunden bzw. am nächsten Werktag aktiv sein sollte.
    Ich wünsche noch einen angebehmen Sonntag.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen