Magenta Schnellstart Sim Karte nicht aktiviert

vor 4 Jahren

Guten Tag @Telekom hilft Team,

vllt können Sie mir weiterhelfen. Ich habe es nun mehrfach über die Hotline probiert und keiner kann mir leider helfen. Die SIM Karte des Magentaschnellstart Router wurde nun im 3 Versuch nicht aktiviert, vllt können Sie sehen, woran es liegt oder es in die Wege leiten

 

 

M.f.G

 

A.W

159

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo @sealife_1 

      Zu wann sollte dieser denn aktiv sein?

      Denn auch dafür gibt es einen "Schalttermin".

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sealife_1 

      ergänzend:

      lt. Vorgaben kann / darf das Schnellstart Set nicht ohne Legitimation versendet werden.
      Von wo wurde das beauftragt / versendet ?
      Wie erfolgte die Legimitation ?

      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @sealife_1,

      nochmal vielen Dank für unser Telefonat.
      Schön, dass wir jetzt die Frage bezüglich der Kartenaktivierung klären konnten.
      Ich habe bereits alles Erforderliche veranlasst, sodass die SIM-Karte
      nach 24 Stunden bzw. am nächsten Werktag aktiv sein sollte.
      Ich wünsche noch einen angebehmen Sonntag.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen