Solved

Sky-Bundesliga ohne HD DIREKT über Sky als Rückholangebot gebucht - funktioniert nicht bzw. finde dieSender nicht.

6 years ago

Ich habe am 21.07.2S19 das Rückholangebot von Sky- mit Bundesliga ohne HD, Sky-Welt und Sky-Go DIREKT über Sky gebucht. Als ich heute die Bundesliga ansehen wollte funktioniert das über den Telekom-Receiver nicht, Sky-Go funktioniert hingegen. Wo liegt das Problem?

188

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @mischa.hg,

       

      ist bei dir noch ein anderer/ weiterer Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ..) in deinem Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts. 

      Answer

      from

      6 years ago

      mischa.hg

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts.

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts. 

      mischa.hg

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts. 


      Das ist der Haken, deine Kündigung steckt im System und verhindert deine Freischaltung Zwinkernd

       

      Befülle doch bitte zur schnelleren Bearbeitung durch das Team dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´ nach Erledigung bitte kurz Bescheid.

      Answer

      from

      6 years ago

      Erledigt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      mischa.hg

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts.

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts. 

      mischa.hg

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts. 


      Das ist der Haken, deine Kündigung steckt im System und verhindert deine Freischaltung Zwinkernd

       

      Befülle doch bitte zur schnelleren Bearbeitung durch das Team dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´ nach Erledigung bitte kurz Bescheid.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    7564

    1

    8

    Solved

    in  

    505

    0

    2

    Solved

    in  

    1795

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    715

    0

    2