Gelöst

Sky-Bundesliga ohne HD DIREKT über Sky als Rückholangebot gebucht - funktioniert nicht bzw. finde dieSender nicht.

vor 6 Jahren

Ich habe am 21.07.2S19 das Rückholangebot von Sky- mit Bundesliga ohne HD, Sky-Welt und Sky-Go DIREKT über Sky gebucht. Als ich heute die Bundesliga ansehen wollte funktioniert das über den Telekom-Receiver nicht, Sky-Go funktioniert hingegen. Wo liegt das Problem?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @mischa.hg,

       

      ist bei dir noch ein anderer/ weiterer Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ..) in deinem Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts. 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      mischa.hg

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts.

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts. 

      mischa.hg

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts. 


      Das ist der Haken, deine Kündigung steckt im System und verhindert deine Freischaltung Zwinkernd

       

      Befülle doch bitte zur schnelleren Bearbeitung durch das Team dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´ nach Erledigung bitte kurz Bescheid.

      von

      vor 6 Jahren

      Erledigt

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts. 

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    • Akzeptierte Lösung

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      vor 6 Jahren

      mischa.hg

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts.

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts. 

      mischa.hg

      Danke für die Rückmeldung, ich habe zwar meinen Telekom-Vertrag zum 11.09. gekündigt, aber im Auftragsstatus steht davon noch nichts. 


      Das ist der Haken, deine Kündigung steckt im System und verhindert deine Freischaltung Zwinkernd

       

      Befülle doch bitte zur schnelleren Bearbeitung durch das Team dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und gib´ nach Erledigung bitte kurz Bescheid.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @mischa.hg ich habe mir das mal angeschaut und auch mit den Kollegen von Sky telefoniert. Die haben den Auftrag zwar an uns übermittelt, dieser ist aber aufgrund eines Schnittstellenfehlers nicht eingelaufen. Die Kollegen von Sky haben dies nun auf die Klärfallliste genommen, damit das von deren Backoffice bearbeitet wird. Unabhängig davon muss aber auch die Kündigung erstmal raus, denn sonst kann Sky so oder so nicht gebucht werden. Hierzu würde ich gerne einmal mit Dir telefonieren. Wann kann ich Dich erreichen?

      Grüße Anne W.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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