Gelöst
Sky Entertain Freischaltung
vor 7 Jahren
Guten Abend,
ich warte seit Montag (10.12.2018) auf die Freischaltung meines Sky Vertrages. Ich habe auch bereits am Montag die Bestätigungsmail von Sky über die Umstellung erhalten, seitdem ist aber nichts mehr passiert.
Es gibt keine offenen Aufträge im Kundencenter, die dem im Wege stehen könnten.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich umgehend bei mir melden würden, sehr gerne auch telefonisch.
Vielen Dank.
177
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?
Ich bin da genauso wie du.
Viel Spaß mit Sky und eine gute Nacht.
Gruß
Sören M.
0