Gelöst

Sky Entertain Freischaltung

vor 7 Jahren

Guten Abend, 

 

ich warte seit Montag (10.12.2018) auf die Freischaltung meines Sky Vertrages. Ich habe auch bereits am Montag die Bestätigungsmail von Sky über die Umstellung erhalten, seitdem ist aber nichts mehr passiert. 

Es gibt keine offenen Aufträge im Kundencenter, die dem im Wege stehen könnten. 

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich umgehend bei mir melden würden, sehr gerne auch telefonisch. 

 

Vielen Dank.

177

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @Natascha10,


      Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?

      Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?
      Bisher hat sich noch nichts getan, aber wahrscheinlich bin ich da zu ungeduldig und du meintest mit „ein kleines bisschen Geduld“ ca. 24 Stunden?



      Ich bin da genauso wie du. Zwinkernd Ich habe eben noch mal in die Datenbank geschaut und kann dir mit großer Freude mitteilen, dass nun alle deine Sky Sender freigeschaltet sind.

      Viel Spaß mit Sky und eine gute Nacht. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    534

    0

    3

    Gelöst

    in  

    444

    0

    3

    Gelöst

    in  

    816

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1027

    0

    3

    Gelöst

    in  

    543

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...