Sky on demand Fehler 223

5 years ago

Hallo!

Ich habe den Magenta Receiver 401 und empfange darüber Sky. Vor ca. 2 Monaten habe ich mein Sky-Abo um 1 Jahr verlängert. Seitdem kann ich mich nicht mehr bei der Sky on demand-App einloggen. Es erscheint immer die Fehlermeldung 223. Ich habe mehrfach mit Sky und der Telekom telefoniert. Niemand kann mir weiter helfen. Mein Receiver wurde vor Kurzem ausgetauscht. Sämtliche Updates wurden durchgeführt. Meine Sky- PIN wurde mehrfach geändert. Meine Einstellung auf dem Magenta-Receiver steht auf 1080p HD. Wenn ich mir Sky-Filme anschauen möchte, muss ich sie mir aktuell aufnehmen und kann sie mir dann irgendwann anschauen. Auf Abruf kann ich mir nichts mehr anschauen. Sky zieht jeden Monat den vollen Abobeitrag ab, was ich für so eine Leistung nicht in Ordnung finde.  Kann mir jemand weiter helfen? 

439

0

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    819

    0

    3

    in  

    580

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    567

    0

    2

    Solved

    in  

    1047

    0

    2