sky@entertain Option entfernen
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe das Problem mit der -eigentlich- inaktiven sky@entertain Option in meinem Kundenkonto, die dazu führt, dass ich bei Sky immer noch "Sonderkundenstatus" habe und die direkten Sky-Angebote nicht nutzen kann.
Bitte bei mir ebenfalls entfernen.
Danke !
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vor 4 Jahren
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vor 3 Jahren
@nei3701
So ganz verstehe ich dein Problem nicht, was aber auch nicht wichtig ist.
Wichtig ist aber, dass du z.Zt. hier völlig anonym unterwegs bist.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Zeitfenster und Daten sind in meinem Profil hinterlegt
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @nei3701,
vielen Dank für die Eintragung der Infos auf der Profilseite. Wir melden uns dann im gewünschten Zeitfenster zur Legitimation, um Änderungen an Ihrem Kundendatensatz vornehmen zu dürfen. Halten Sie für das Gespräch bitte die Kundennummer und Ihre IBAN bereit.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Soweit ich mich erinnere, ist sky@entertain doch nur ein interner Platzhalter ohne Funktion. Komisch, das der irgendwas bei Sky direkt blockieren soll 🤔. Weil, die eigentlichen Sky ( IPTV ) Pakete sind doch als Option extra gebucht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag @nei3701 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Lass uns diesbezüglich einmal telefonieren. Wann erreiche ich dich am besten?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von