Gelöst

Smart Home nicht aktivierbar: Der Aktivierungscode ist ungültig

vor 6 Jahren

Nach der Umstellung auf den Speedprot Smart3 kann Smart Home nicht mehr aktiviert werden.

Der abgegebene Speedport wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt.

Nun erfolgt nach Eingabeaufforderung den Speedprot Smart3 des Aktivierungscodes folgende Meldung:

Der Aktivierungscode ist ungültig.

Wie kann dieses Problem gelöst werden?

338

7

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Jonny.Foerster,

      vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

      Bitte mal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach Bescheid geben, dann telefonieren wir einmal.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Steffi.B!

      Vielen Dank für den wichtigen Hinweis.

      Habe in mein Profil die Daten hinterlegt.

      Liebe Grüße Jonny

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hi @Jonny.Foerster,

      danke dafür, kann ich dich heute anrufen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, bin heute erreichbar ☎️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Jonny.Foerster

      Danke für das liebe Gespräch.

      Freut mich, dass wir den Fehler gefunden haben. Durch den Reset des alten Routers ist die Zentrale nicht automatisch abgemeldet. Habe ich jetzt für dich übernommen.

      Jetzt fehlt nur noch das Ersetzen der Zentrale auf der qivicon Seite und dann kannst du alles wieder im vollen Umfang nutzen. Fröhlich

      Hab einen schönen Sonntag.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Steffie B!

      Vielen Dank für das nette Gespräch und der zielführenden Unterstützung zur Behebung meines Problems.

      So stelle ich mir eine Betreuung und das noch am Sonntag gerne vor.

      Liebe Grüße Jonny

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Steffie B!

      Vielen Dank für das nette Gespräch und der zielführenden Unterstützung zur Behebung meines Problems.

      So stelle ich mir eine Betreuung und das noch am Sonntag gerne vor.

      Liebe Grüße Jonny

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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