Gelöst
Smart Home nicht aktivierbar: Der Aktivierungscode ist ungültig
vor 6 Jahren
Nach der Umstellung auf den Speedprot Smart3 kann Smart Home nicht mehr aktiviert werden.
Der abgegebene Speedport wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Nun erfolgt nach Eingabeaufforderung den Speedprot Smart3 des Aktivierungscodes folgende Meldung:
Der Aktivierungscode ist ungültig.
Wie kann dieses Problem gelöst werden?
338
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
198
0
2
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte mal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir danach Bescheid geben, dann telefonieren wir einmal.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Steffi.B!
Vielen Dank für den wichtigen Hinweis.
Habe in mein Profil die Daten hinterlegt.
Liebe Grüße Jonny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke dafür, kann ich dich heute anrufen?
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, bin heute erreichbar ☎️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Gespräch.
Freut mich, dass wir den Fehler gefunden haben. Durch den Reset des alten Routers ist die Zentrale nicht automatisch abgemeldet. Habe ich jetzt für dich übernommen.
Jetzt fehlt nur noch das Ersetzen der Zentrale auf der qivicon Seite und dann kannst du alles wieder im vollen Umfang nutzen.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Steffi B.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Steffie B!
Vielen Dank für das nette Gespräch und der zielführenden Unterstützung zur Behebung meines Problems.
So stelle ich mir eine Betreuung und das noch am Sonntag gerne vor.
Liebe Grüße Jonny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Steffie B!
Vielen Dank für das nette Gespräch und der zielführenden Unterstützung zur Behebung meines Problems.
So stelle ich mir eine Betreuung und das noch am Sonntag gerne vor.
Liebe Grüße Jonny
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von