Solved
smart TV kein iternet
6 years ago
Mein Smart TV (Samsung) hat über WLAN FritzBox keine Internetverbindung mehr.
Alle ander Geräte laufen super. Aber der TV kommt seit heute nicht mehr ins Internet.
Die Verbindung zur FritzBox steht. DNS und Co sind automatisch zugewiesen.
Hat sich etwas im Service geändert?
dk
14090
6
This could help you too
4 years ago
939
0
2
2 years ago
220
0
2
3 years ago
1824
0
1
2 years ago
801
0
2
6 years ago
Hallo @dekra9,
Mein Smart TV (Samsung) hat über WLAN FritzBox keine Internetverbindung mehr. Alle ander Geräte laufen super. Aber der TV kommt seit heute nicht mehr ins Internet. Die Verbindung zur FritzBox steht. DNS und Co sind automatisch zugewiesen. Hat sich etwas im Service geändert?
Mein Smart TV (Samsung) hat über WLAN FritzBox keine Internetverbindung mehr.
Alle ander Geräte laufen super. Aber der TV kommt seit heute nicht mehr ins Internet.
Die Verbindung zur FritzBox steht. DNS und Co sind automatisch zugewiesen.
Hat sich etwas im Service geändert?
willkommen in der Community - nein, das dürfte andere Hintergründe haben. Leider wurde nicht beschrieben, welche Fritzbox und welcher Smart TV genutzt wird. Anbei schon einmal ein paar allgemeine Lösungsansätze:
VG
Peuki
2
Answer
from
6 years ago
Danke, Peuki!
Genau das war es.
Das übliche "Ausschlten und wieder Einschalten".
Die Einstellungen haben sich dann offenbar wieder neu sortiert.
Danke & schönen Sonntagabend!
dk
Answer
from
6 years ago
Danke, Peuki! Genau das war es.
Danke, Peuki!
Genau das war es.
Vielen Dank für die Rüclmeldung.
VG
Peuki
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hallo dekra9,
> Mein Smart TV (Samsung) hat über WLAN FritzBox keine
> Internetverbindung mehr.
Die baut sich auch nicht mehr auf, wenn Du das TV-Gerät einmal aus und wieder einschaltest und zwei Minuten wartest?
> Die Verbindung zur FritzBox steht. DNS und Co sind automatisch
> zugewiesen.
> Hat sich etwas im Service geändert?
Ich hatte das vor einigen Monaten und nach Recherche bei Google kam raus, daß es an einem SAMSUNG-Update lag. Nach ein paar Tagen ging es dann wieder.
Grüße
gabi
1
Answer
from
6 years ago
Hallo Gabi, Dir auch vielen Dank!
Ausschalten - Einschalten. Alles sortiert sich neu.
Ja, könnte ein Samsung-TV-Update gewesen sein.
Aber die FritzBox hatte kürzlich ebenfalls ein Update erhalten.
Was auch immer, - es geht wieder!
Auch Dir einen schönen Sonntag!
dk
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke, Peuki!
Genau das war es.
Das übliche "Ausschlten und wieder Einschalten".
Die Einstellungen haben sich dann offenbar wieder neu sortiert.
Danke & schönen Sonntagabend!
dk
0
Unlogged in user
Ask
from