Gelöst
smart TV kein iternet
vor 7 Jahren
Mein Smart TV (Samsung) hat über WLAN FritzBox keine Internetverbindung mehr.
Alle ander Geräte laufen super. Aber der TV kommt seit heute nicht mehr ins Internet.
Die Verbindung zur FritzBox steht. DNS und Co sind automatisch zugewiesen.
Hat sich etwas im Service geändert?
dk
14103
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
951
0
2
vor 2 Jahren
229
0
2
vor 3 Jahren
1828
0
1
vor 2 Jahren
810
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @dekra9,
Mein Smart TV (Samsung) hat über WLAN FritzBox keine Internetverbindung mehr. Alle ander Geräte laufen super. Aber der TV kommt seit heute nicht mehr ins Internet. Die Verbindung zur FritzBox steht. DNS und Co sind automatisch zugewiesen. Hat sich etwas im Service geändert?
Mein Smart TV (Samsung) hat über WLAN FritzBox keine Internetverbindung mehr.
Alle ander Geräte laufen super. Aber der TV kommt seit heute nicht mehr ins Internet.
Die Verbindung zur FritzBox steht. DNS und Co sind automatisch zugewiesen.
Hat sich etwas im Service geändert?
willkommen in der Community - nein, das dürfte andere Hintergründe haben. Leider wurde nicht beschrieben, welche Fritzbox und welcher Smart TV genutzt wird. Anbei schon einmal ein paar allgemeine Lösungsansätze:
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, Peuki!
Genau das war es.
Das übliche "Ausschlten und wieder Einschalten".
Die Einstellungen haben sich dann offenbar wieder neu sortiert.
Danke & schönen Sonntagabend!
dk
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, Peuki! Genau das war es.
Danke, Peuki!
Genau das war es.
Vielen Dank für die Rüclmeldung.
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo dekra9,
> Mein Smart TV (Samsung) hat über WLAN FritzBox keine
> Internetverbindung mehr.
Die baut sich auch nicht mehr auf, wenn Du das TV-Gerät einmal aus und wieder einschaltest und zwei Minuten wartest?
> Die Verbindung zur FritzBox steht. DNS und Co sind automatisch
> zugewiesen.
> Hat sich etwas im Service geändert?
Ich hatte das vor einigen Monaten und nach Recherche bei Google kam raus, daß es an einem SAMSUNG-Update lag. Nach ein paar Tagen ging es dann wieder.
Grüße
gabi
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Gabi, Dir auch vielen Dank!
Ausschalten - Einschalten. Alles sortiert sich neu.
Ja, könnte ein Samsung-TV-Update gewesen sein.
Aber die FritzBox hatte kürzlich ebenfalls ein Update erhalten.
Was auch immer, - es geht wieder!
Auch Dir einen schönen Sonntag!
dk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke, Peuki!
Genau das war es.
Das übliche "Ausschlten und wieder Einschalten".
Die Einstellungen haben sich dann offenbar wieder neu sortiert.
Danke & schönen Sonntagabend!
dk
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von