Gelöst
Smarthome Aktivierung
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich brauche für meinen Speedport Smart 3 einen Aktivierungscode für die App!
Es soll woll der Service dafür gebucht worden sein, ich habe aber keinen Code bekommen und kann mich damit immer noch nicht einloggen! Kann mir jemand helfen?
Danke
511
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
377
2
2
vor 6 Jahren
354
0
2
vor 6 Jahren
203
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich will hier mal eben aufklären woran es bei mir lag!
1. Musste beim Magenta Speedport Smart noch eine Beauftragung durch die Telekom ausgeführt werden für Smarthome!
2. Hatte ich leider eine andere E-Mail Adresse beim Einrichten genommen als im Auftrag für Magenta Smarthome angegeben.
Durch diese 2 Punkte konnte ich mich erstens nicht ab Erhalt des Routers anmelden und zweitens wurde ich dann immer nach einem Aktivierungscode gefragt. Mit der richtigen E-Mailadresse wurde nur noch das Gerätepasswort abgefragt und die Einrichtung des Speedports wurde dann umgesetzt!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke, habe heute bereits mit der Hotline telefoniert und alles in Gang gesetzt 👍🏻🍀
0