Gelöst

Smarthome Aktivierung

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich brauche für meinen Speedport Smart 3 einen Aktivierungscode für die App!

 

Es soll woll der Service dafür gebucht worden sein, ich habe aber keinen Code bekommen und kann mich damit immer noch nicht einloggen! Kann mir jemand helfen?

 

Danke

511

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ich will hier mal eben aufklären woran es bei mir lag!

       

      1. Musste beim Magenta Speedport Smart noch eine Beauftragung durch die Telekom ausgeführt werden für Smarthome!

       

      2. Hatte ich leider eine andere E-Mail Adresse beim Einrichten genommen als im Auftrag für Magenta Smarthome angegeben. 

      Durch diese 2 Punkte konnte ich mich erstens nicht ab Erhalt des Routers anmelden und zweitens wurde ich dann immer nach einem Aktivierungscode gefragt. Mit der richtigen E-Mailadresse wurde nur noch das Gerätepasswort abgefragt und die Einrichtung des Speedports wurde dann umgesetzt!

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke, habe heute bereits mit der Hotline telefoniert und alles in Gang gesetzt 👍🏻🍀

      0

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...