Solved
Smarthome Aktivierung
5 years ago
Guten Abend,
ich brauche für meinen Speedport Smart 3 einen Aktivierungscode für die App!
Es soll woll der Service dafür gebucht worden sein, ich habe aber keinen Code bekommen und kann mich damit immer noch nicht einloggen! Kann mir jemand helfen?
Danke
503
16
This could help you too
4 years ago
375
2
2
6 years ago
353
0
2
6 years ago
200
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich will hier mal eben aufklären woran es bei mir lag!
1. Musste beim Magenta Speedport Smart noch eine Beauftragung durch die Telekom ausgeführt werden für Smarthome!
2. Hatte ich leider eine andere E-Mail Adresse beim Einrichten genommen als im Auftrag für Magenta Smarthome angegeben.
Durch diese 2 Punkte konnte ich mich erstens nicht ab Erhalt des Routers anmelden und zweitens wurde ich dann immer nach einem Aktivierungscode gefragt. Mit der richtigen E-Mailadresse wurde nur noch das Gerätepasswort abgefragt und die Einrichtung des Speedports wurde dann umgesetzt!
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke, habe heute bereits mit der Hotline telefoniert und alles in Gang gesetzt 👍🏻🍀
0