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Smarthome Aktivierung

5 years ago

Guten Abend,

 

ich brauche für meinen Speedport Smart 3 einen Aktivierungscode für die App!

 

Es soll woll der Service dafür gebucht worden sein, ich habe aber keinen Code bekommen und kann mich damit immer noch nicht einloggen! Kann mir jemand helfen?

 

Danke

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      5 years ago

      Muss das vielleicht noch Gebucht werden? Habe heute diesen Router bekommen und vorher kein Magenta Smarthome benutzt, aber das soll ja bei diesem Router schon dabei sein.

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      5 years ago

      Hallo @Werder1899 

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      bis ein Teamie sich meldet dauert es einige Tage, die sind gerade gut beschäftigt.

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      5 years ago

      Ich will hier mal eben aufklären woran es bei mir lag!

       

      1. Musste beim Magenta Speedport Smart noch eine Beauftragung durch die Telekom ausgeführt werden für Smarthome!

       

      2. Hatte ich leider eine andere E-Mail Adresse beim Einrichten genommen als im Auftrag für Magenta Smarthome angegeben. 

      Durch diese 2 Punkte konnte ich mich erstens nicht ab Erhalt des Routers anmelden und zweitens wurde ich dann immer nach einem Aktivierungscode gefragt. Mit der richtigen E-Mailadresse wurde nur noch das Gerätepasswort abgefragt und die Einrichtung des Speedports wurde dann umgesetzt!

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      5 years ago

      Ich will hier mal eben aufklären woran es bei mir lag!

       

      1. Musste beim Magenta Speedport Smart noch eine Beauftragung durch die Telekom ausgeführt werden für Smarthome!

       

      2. Hatte ich leider eine andere E-Mail Adresse beim Einrichten genommen als im Auftrag für Magenta Smarthome angegeben. 

      Durch diese 2 Punkte konnte ich mich erstens nicht ab Erhalt des Routers anmelden und zweitens wurde ich dann immer nach einem Aktivierungscode gefragt. Mit der richtigen E-Mailadresse wurde nur noch das Gerätepasswort abgefragt und die Einrichtung des Speedports wurde dann umgesetzt!

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    • 5 years ago

      Hab das gleiche Problem, finde in den Unterlagen und Emails keinen Aktivierungscode... 

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      5 years ago

      Ich habe mich an die Telekom gewendet.

      Da wurde das dann Beauftragt!

      ca. 12 Std später wurde mir die Beauftragung per E-Mail geschickt wo meine E-Mail drinne stand welche für Smarthome verwendet wird.

      Mit dieser entfiel dann der Code!

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      5 years ago

      Ich hatte ja bisher kein Problem, durch den Wechsel auf den Speedport Pro Plus musste ich Smarthome ja im bisherigen Speedport Pro löschen und im neuen gibt es das Feld aber ich hab den Code nicht zur Aktivierung, hat wohl einer der Hunde gefressen, die Smarthome App lädt auch nach dem Start auf allen Geräten nur bis 92% und hängt dann stundenlang 

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      5 years ago

      Komisch ich brauchte keinen Aktivierungscode ab dem Punkt wo ich mich mit dem richtigen Benutzernamen ( e-Mail ) angemeldet habe!

       

      Ich habe leider 3 verschiedene E-Mail verwendet. 

      Eine für den Telekom Zugang

      Eine andere für Telekom/hilft

      Und eine Dritte für Magenta Smarthome

       

      Das war nicht so schlau von mir😜

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    • 5 years ago

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich nenne dir gerne den Aktivierungscode für Magenta Smart Home.
      Wann darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

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      5 years ago

      Danke, habe heute bereits mit der Hotline telefoniert und alles in Gang gesetzt 👍🏻🍀

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      5 years ago

      Danke, habe heute bereits mit der Hotline telefoniert und alles in Gang gesetzt 👍🏻🍀

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