Gelöst
Smarthome Aktivierung
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich brauche für meinen Speedport Smart 3 einen Aktivierungscode für die App!
Es soll woll der Service dafür gebucht worden sein, ich habe aber keinen Code bekommen und kann mich damit immer noch nicht einloggen! Kann mir jemand helfen?
Danke
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vor 5 Jahren
So müßte es gehen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
Muss das vielleicht noch Gebucht werden? Habe heute diesen Router bekommen und vorher kein Magenta Smarthome benutzt, aber das soll ja bei diesem Router schon dabei sein.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Werder1899
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
bis ein Teamie sich meldet dauert es einige Tage, die sind gerade gut beschäftigt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich will hier mal eben aufklären woran es bei mir lag!
1. Musste beim Magenta Speedport Smart noch eine Beauftragung durch die Telekom ausgeführt werden für Smarthome!
2. Hatte ich leider eine andere E-Mail Adresse beim Einrichten genommen als im Auftrag für Magenta Smarthome angegeben.
Durch diese 2 Punkte konnte ich mich erstens nicht ab Erhalt des Routers anmelden und zweitens wurde ich dann immer nach einem Aktivierungscode gefragt. Mit der richtigen E-Mailadresse wurde nur noch das Gerätepasswort abgefragt und die Einrichtung des Speedports wurde dann umgesetzt!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich will hier mal eben aufklären woran es bei mir lag!
1. Musste beim Magenta Speedport Smart noch eine Beauftragung durch die Telekom ausgeführt werden für Smarthome!
2. Hatte ich leider eine andere E-Mail Adresse beim Einrichten genommen als im Auftrag für Magenta Smarthome angegeben.
Durch diese 2 Punkte konnte ich mich erstens nicht ab Erhalt des Routers anmelden und zweitens wurde ich dann immer nach einem Aktivierungscode gefragt. Mit der richtigen E-Mailadresse wurde nur noch das Gerätepasswort abgefragt und die Einrichtung des Speedports wurde dann umgesetzt!
0
vor 5 Jahren
Hab das gleiche Problem, finde in den Unterlagen und Emails keinen Aktivierungscode...
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe mich an die Telekom gewendet.
Da wurde das dann Beauftragt!
ca. 12 Std später wurde mir die Beauftragung per E-Mail geschickt wo meine E-Mail drinne stand welche für Smarthome verwendet wird.
Mit dieser entfiel dann der Code!
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hatte ja bisher kein Problem, durch den Wechsel auf den Speedport Pro Plus musste ich Smarthome ja im bisherigen Speedport Pro löschen und im neuen gibt es das Feld aber ich hab den Code nicht zur Aktivierung, hat wohl einer der Hunde gefressen, die Smarthome App lädt auch nach dem Start auf allen Geräten nur bis 92% und hängt dann stundenlang
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Komisch ich brauchte keinen Aktivierungscode ab dem Punkt wo ich mich mit dem richtigen Benutzernamen ( e-Mail ) angemeldet habe!
Ich habe leider 3 verschiedene E-Mail verwendet.
Eine für den Telekom Zugang
Eine andere für Telekom/hilft
Und eine Dritte für Magenta Smarthome
Das war nicht so schlau von mir😜
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich nenne dir gerne den Aktivierungscode für Magenta Smart Home.
Wann darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke, habe heute bereits mit der Hotline telefoniert und alles in Gang gesetzt 👍🏻🍀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke, habe heute bereits mit der Hotline telefoniert und alles in Gang gesetzt 👍🏻🍀
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von