Gelöst
Smarthome Pro (EGSP) nicht aktiv
vor 4 Jahren
Beim gemieteten Speedport Smart 3 wurde Smarthome Pro (EGSP) nicht aktiviert. Ich kann mich auch nicht die Zentrale manuell anmelden, Seriennummer ist der Datenbank nicht bekannt. So das heißt jetzt das Team @telekomhilft @ muss ran.
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Gelöst
vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin @Thunder99, danke für das nette Gespräch. Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen. Besten Gruß und ein schönes Wochenende Matthias Bo.
danke für das nette Gespräch.
Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
@Matthias Bo. OK danke für die Unterstützung
Hab sie jetzt mal registrieren wollen 😉 Mit folgender Meldung am Schluß
Aktuell lass probiere ich es nochmal
Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin @Thunder99, danke für das nette Gespräch. Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen. Besten Gruß und ein schönes Wochenende Matthias Bo.
danke für das nette Gespräch.
Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
@Matthias Bo. Funktioniert leider nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wobei der Neustart auf jeden Fall eine gute Maßnahme ist. Bei der Aktivierung per App bitte vorher aus dem Routermenü ausloggen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist SmartHome im Router noch aktiv? Wenn ja bitte deaktivieren und den Router neu starten. Wobei der Neustart auf jeden Fall eine gute Maßnahme ist. Bei der Aktivierung per App bitte vorher aus dem Routermenü ausloggen.
Wobei der Neustart auf jeden Fall eine gute Maßnahme ist. Bei der Aktivierung per App bitte vorher aus dem Routermenü ausloggen.
@Matthias Bo. Funktioniert nicht. 😔
Smarthome im Router deaktiviert, Router Neustart, Über die App registrieren wollen, nach 100% diese Meldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
SmartHome war also im Router noch aktiv?
Da könnte sich was festgefressen haben.
Es wäre schön , den Router einmal, zu einem geeigneten Zeitpunkt, für 15 Minuten stromlos zu machen. Wenn das auch nicht hilft sollte der Router zurückgesetzt werden.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok @Thunder99, SmartHome war also im Router noch aktiv? Da könnte sich was festgefressen haben. Es wäre schön , den Router einmal, zu einem geeigneten Zeitpunkt, für 15 Minuten stromlos zu machen. Wenn das auch nicht hilft sollte der Router zurückgesetzt werden.
SmartHome war also im Router noch aktiv?
Da könnte sich was festgefressen haben.
Es wäre schön , den Router einmal, zu einem geeigneten Zeitpunkt, für 15 Minuten stromlos zu machen. Wenn das auch nicht hilft sollte der Router zurückgesetzt werden.
@Matthias Bo. Ja es ist alles aktiv.
Schau mal bitte nach, mich hat vor ca 2 Stunden ein Schwabe der Telekom angerufen, ich habe ihn nicht richtig verstanden 🤦♂️, auf alle Fälle sind dann 2 Kündigungsbestätigung für Smart Home per Mail gekommen. Evtl liegt da der Fehler.
Danke
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
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vor 4 Jahren
Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Thunder99, der gute Schwabe hat dir deine überflüssigen Basic-Lizenzen gekündigt. Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.
Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.
@Matthias Bo. Also setz ich den Router komplett zurück, und melde mich später mit den Telekom Account in der Smart home App an.
Kann ich erst morgen machen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi
@Matthias Bo. So Werkseinstellung durchgeführt, aber funktioniert immer noch nicht. 🤔
Ich habe den Fehler gefunden im System, aber da musst du ran.😉 Die EGSP Lizenz ist registriert auf dem Speedport Smart aus dem Jahr 2017 wo früher die Basic drauf war.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen.
Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Moin @Thunder99, genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen. Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online Besten Gruß und eine schöne Woche Matthias Bo.
genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen.
Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
Guten Morgen @Matthias Bo. @Ja danke funktioniert alles
Uneingeloggter Nutzer
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von
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vor 4 Jahren
Moin @Thunder99, genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen. Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online Besten Gruß und eine schöne Woche Matthias Bo.
genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen.
Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online
Besten Gruß und eine schöne Woche
Matthias Bo.
Guten Morgen @Matthias Bo. @Ja danke funktioniert alles
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