Gelöst

Smarthome Pro (EGSP) nicht aktiv

vor 4 Jahren

Beim gemieteten Speedport Smart 3 wurde Smarthome Pro (EGSP) nicht aktiviert. Ich kann mich auch nicht die Zentrale manuell anmelden, Seriennummer ist der Datenbank nicht bekannt. So das heißt jetzt das Team @telekomhilft @ muss ran.

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      vor 4 Jahren

      Moin @Thunder99,

      danke für das nette Gespräch.

      Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

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      vor 4 Jahren

      Matthias Bo.

      Moin @Thunder99, danke für das nette Gespräch. Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen. Besten Gruß und ein schönes Wochenende Matthias Bo.

      Moin @Thunder99,

      danke für das nette Gespräch.

      Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.
      Matthias Bo.
      Moin @Thunder99,

      danke für das nette Gespräch.

      Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      @Matthias Bo.  OK danke für die Unterstützung 

      Hab sie jetzt mal registrieren wollen 😉 Mit folgender Meldung am Schluß 

      Screenshot_20210528-093720_SmartHome.jpg

      Aktuell lass probiere ich es nochmal  

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      von

      vor 4 Jahren

      Matthias Bo.

      Moin @Thunder99, danke für das nette Gespräch. Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen. Besten Gruß und ein schönes Wochenende Matthias Bo.

      Moin @Thunder99,

      danke für das nette Gespräch.

      Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.
      Matthias Bo.
      Moin @Thunder99,

      danke für das nette Gespräch.

      Ich habe gemacht, was wir besprochen haben, deine Zentrale sollte sich jetzt mit den korrekten Daten zur EGSP-Lizenz registrieren lassen.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      @Matthias Bo. Funktioniert leider nicht.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Ist SmartHome im Router noch aktiv? Wenn ja bitte deaktivieren und den Router neu starten.

      Wobei der Neustart auf jeden Fall eine gute Maßnahme ist. Bei der Aktivierung per App bitte vorher aus dem Routermenü ausloggen.

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      von

      vor 4 Jahren

      Matthias Bo.

      Ist SmartHome im Router noch aktiv? Wenn ja bitte deaktivieren und den Router neu starten. Wobei der Neustart auf jeden Fall eine gute Maßnahme ist. Bei der Aktivierung per App bitte vorher aus dem Routermenü ausloggen.

      Ist SmartHome im Router noch aktiv? Wenn ja bitte deaktivieren und den Router neu starten.

      Wobei der Neustart auf jeden Fall eine gute Maßnahme ist. Bei der Aktivierung per App bitte vorher aus dem Routermenü ausloggen.
      Matthias Bo.
      Ist SmartHome im Router noch aktiv? Wenn ja bitte deaktivieren und den Router neu starten.

      Wobei der Neustart auf jeden Fall eine gute Maßnahme ist. Bei der Aktivierung per App bitte vorher aus dem Routermenü ausloggen.

      @Matthias Bo.  Funktioniert nicht. 😔

       

      Smarthome im Router deaktiviert, Router Neustart, Über die App registrieren wollen, nach 100% diese Meldung. 

       

       

       

       

       

      Screenshot_20210528-110029_SmartHome.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Ok @Thunder99,

      SmartHome war also im Router noch aktiv?

      Da könnte sich was festgefressen haben.

      Es wäre schön , den Router einmal, zu einem geeigneten Zeitpunkt, für 15 Minuten stromlos zu machen. Wenn das auch nicht hilft sollte der Router zurückgesetzt werden.

      1

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      von

      vor 4 Jahren

      Matthias Bo.

      Ok @Thunder99, SmartHome war also im Router noch aktiv? Da könnte sich was festgefressen haben. Es wäre schön , den Router einmal, zu einem geeigneten Zeitpunkt, für 15 Minuten stromlos zu machen. Wenn das auch nicht hilft sollte der Router zurückgesetzt werden.

      Ok @Thunder99,

      SmartHome war also im Router noch aktiv?

      Da könnte sich was festgefressen haben.

      Es wäre schön , den Router einmal, zu einem geeigneten Zeitpunkt, für 15 Minuten stromlos zu machen. Wenn das auch nicht hilft sollte der Router zurückgesetzt werden.
      Matthias Bo.
      Ok @Thunder99,

      SmartHome war also im Router noch aktiv?

      Da könnte sich was festgefressen haben.

      Es wäre schön , den Router einmal, zu einem geeigneten Zeitpunkt, für 15 Minuten stromlos zu machen. Wenn das auch nicht hilft sollte der Router zurückgesetzt werden.

      @Matthias Bo.  Ja es ist alles aktiv.

       

      Schau mal bitte nach, mich hat vor ca 2 Stunden ein Schwabe der Telekom angerufen, ich habe ihn nicht richtig verstanden 🤦‍♂️, auf alle Fälle sind dann 2 Kündigungsbestätigung für Smart Home per Mail gekommen. Evtl liegt da der Fehler.

      Danke 

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Thunder99, der gute Schwabe hat dir deine überflüssigen Basic-Lizenzen gekündigt.

      Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.

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      von

      vor 4 Jahren

      Matthias Bo.

      @Thunder99, der gute Schwabe hat dir deine überflüssigen Basic-Lizenzen gekündigt. Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.

      @Thunder99, der gute Schwabe hat dir deine überflüssigen Basic-Lizenzen gekündigt.

      Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.
      Matthias Bo.
      @Thunder99, der gute Schwabe hat dir deine überflüssigen Basic-Lizenzen gekündigt.

      Deine Magenta SmartHome Pro (EGSP) Lizenz wurde nicht angetastet und ist und bleibt aktiv.

      @Matthias Bo.  Also setz ich den Router komplett zurück, und melde mich später mit den Telekom Account in der Smart home App an.

       

      Kann ich erst morgen machen.

       

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      von

      vor 4 Jahren

      Hi 

      Screenshot_20210529-075836_SmartHome.jpg

      @Matthias Bo.  So Werkseinstellung durchgeführt, aber funktioniert immer noch nicht. 🤔

       

      Ich habe den Fehler gefunden im System, aber da musst du ran.😉 Die  EGSP Lizenz ist registriert auf dem Speedport Smart aus dem Jahr 2017 wo früher die Basic drauf war. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Moin @Thunder99,

      genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen.

      Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online Fröhlich

      Besten Gruß und eine schöne Woche
      Matthias Bo.

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      von

      vor 4 Jahren

      Matthias Bo.

      Moin @Thunder99, genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen. Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online Besten Gruß und eine schöne Woche Matthias Bo.

      Moin @Thunder99,

      genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen.

      Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online Fröhlich

      Besten Gruß und eine schöne Woche
      Matthias Bo.
      Matthias Bo.
      Moin @Thunder99,

      genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen.

      Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online Fröhlich

      Besten Gruß und eine schöne Woche
      Matthias Bo.

      Guten Morgen @Matthias Bo. @Ja danke funktioniert alles

      Uneingeloggter Nutzer

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      vor 4 Jahren

      Matthias Bo.

      Moin @Thunder99, genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen. Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online Besten Gruß und eine schöne Woche Matthias Bo.

      Moin @Thunder99,

      genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen.

      Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online Fröhlich

      Besten Gruß und eine schöne Woche
      Matthias Bo.
      Matthias Bo.
      Moin @Thunder99,

      genau, hatte ich ja auch bemerkt. Du musst deine @t-online Adresse zum Login nutzen.

      Aber, wie ich sehe, ist die Zentrale ja inzwischen mit der passenden Lizenz online Fröhlich

      Besten Gruß und eine schöne Woche
      Matthias Bo.

      Guten Morgen @Matthias Bo. @Ja danke funktioniert alles

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