Gelöst

SMS über Änderung erhalten

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe aber am Freitag von der Telekom eine SMS erhalten, mit eInter ÄnderungBestätigung zu meinem Festnetz Anschluss. Sehr merkwürdig, denn ich habe gar keine Änderung vorgenommen. Könnte sich das bitte einmal jemand anschauen ?

 

Vielen dank 

lg 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Abend und willkommen @Jennifer_Leonhard,

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für ihre hinterlegten Daten.

    Entwarnung: Einen aktuellen Auftrag sehe ich nicht, auch wurde nichts beauftragt. Ich vermute einen Zahlendreher der Mobilfunkrufnummer.

    Sonnige Grüße
    Florian Sa.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, ich habe die gleiche SMS heute bekommen zu meinem Festnetzanschluss... Auch ich habe keine Änderung beauftragt 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @monika.rachbauer,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

    Ich schaue mir Ihren Anschluss einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Emy P.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @monika.rachbauer,

    bisher sind keine Kundendaten in Ihrem Communityprofil hinterlegt. Ich gehe davon aus, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet ist. Falls nicht, bitte im Thread direkt melden.

    Gruß Jürgen Wo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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