Solved
SMS über Änderung erhalten
7 years ago
Hallo,
ich habe aber am Freitag von der Telekom eine SMS erhalten, mit eInter ÄnderungBestätigung zu meinem Festnetz Anschluss. Sehr merkwürdig, denn ich habe gar keine Änderung vorgenommen. Könnte sich das bitte einmal jemand anschauen ?
Vielen dank
lg
2342
6
This could help you too
4 years ago
205
0
4
Solved
639
0
2
Solved
292
0
3
3 years ago
416
0
3
7 years ago
Hallo @Jennifer_Leonhard,
ist denn im Auftragsstatus unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html ein Auftrag zu sehen? Falls ja, klappe ihn rechts über den Pfeil mal aus, dann müsstest du sehen, um was es geht.
Viele Grüße
Mikko
0
7 years ago
Hallo @Jennifer_Leonhard,
solche SMS werden glaube nicht ohne Grund verschickt, deshalb solltest du dich schnellstmöglich HIER im Kundencenter mit deinen Zugangsdaten einloggen und nach dem Auftragsstatus schauen, was genau beauftragt wurde. Zusätzlich würde ich auch mal nach das E-mail-Postfach checken (auch mal den Spam-Ordner), ob dort eine E-Mail von der Telekom angekommen ist mit einer Auftragsbestätigung im Anhang.
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass auch mal jemand vom @Telekom hilft Team nach deinem Anschluss schauen kann, ob dort ein Auftrag eingestellt wurde.
Beste Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für ihre hinterlegten Daten.
Entwarnung: Einen aktuellen Auftrag sehe ich nicht, auch wurde nichts beauftragt. Ich vermute einen Zahlendreher der Mobilfunkrufnummer.
Sonnige Grüße
Florian Sa.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo, ich habe die gleiche SMS heute bekommen zu meinem Festnetzanschluss... Auch ich habe keine Änderung beauftragt
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.
Ich schaue mir Ihren Anschluss einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
Answer
from
4 years ago
bisher sind keine Kundendaten in Ihrem Communityprofil hinterlegt. Ich gehe davon aus, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet ist. Falls nicht, bitte im Thread direkt melden.
Gruß Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from