Gelöst

SMS über Änderung erhalten

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe aber am Freitag von der Telekom eine SMS erhalten, mit eInter ÄnderungBestätigung zu meinem Festnetz Anschluss. Sehr merkwürdig, denn ich habe gar keine Änderung vorgenommen. Könnte sich das bitte einmal jemand anschauen ?

 

Vielen dank 

lg 

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @Jennifer_Leonhard,

       

      ist denn im Auftragsstatus unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html ein Auftrag zu sehen? Falls ja, klappe ihn rechts über den Pfeil mal aus, dann müsstest du sehen, um was es geht.

       

      Viele Grüße

      Mikko

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @Jennifer_Leonhard,

      solche SMS werden glaube nicht ohne Grund verschickt, deshalb solltest du dich schnellstmöglich HIER im Kundencenter mit deinen Zugangsdaten einloggen und nach dem Auftragsstatus schauen, was genau beauftragt wurde. Zusätzlich würde ich auch mal nach das E-mail-Postfach checken (auch mal den Spam-Ordner), ob dort eine E-Mail von der Telekom angekommen ist mit einer Auftragsbestätigung im Anhang.

       

      Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt, sodass auch mal jemand vom @Telekom hilft Team nach deinem Anschluss schauen kann, ob dort ein Auftrag eingestellt wurde.

       

       

       

       

       

       

      Beste Grüße Zwinkernd

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend und willkommen @Jennifer_Leonhard,

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community und danke für ihre hinterlegten Daten.

      Entwarnung: Einen aktuellen Auftrag sehe ich nicht, auch wurde nichts beauftragt. Ich vermute einen Zahlendreher der Mobilfunkrufnummer.

      Sonnige Grüße
      Florian Sa.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, ich habe die gleiche SMS heute bekommen zu meinem Festnetzanschluss... Auch ich habe keine Änderung beauftragt 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @monika.rachbauer,

      vielen Dank für Ihren Beitrag in unserer Community.

      Ich schaue mir Ihren Anschluss einmal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Emy P.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @monika.rachbauer,

      bisher sind keine Kundendaten in Ihrem Communityprofil hinterlegt. Ich gehe davon aus, dass Ihr Anliegen bereits bearbeitet ist. Falls nicht, bitte im Thread direkt melden.

      Gruß Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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