Gelöst
Software Aktualisierung alle paar minuten
vor 3 Jahren
Seid einigen Tagen wird ständig aufgefordert die Software im Media Receiver zu aktualisieren.
Seid heute morgen alle paar Minuten.
schon alles ausprobiert, nichts funktioniert
242
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
332
0
3
Gelöst
vor 9 Monaten
169
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
124
0
3
vor 3 Jahren
@Kunde 2022
Mehr Infos wären hilfreich.
"Im Mediareceiver" = w e l c h e r Mediareceiver?
Wie ist dieser mit dem nicht genannten Router verbunden - per WLAN?
Wird ein Speedport Smart 4 eingesetzt?
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Kunde 2022
Die Fragen wurden nicht vollständig beantwortet - Verbindung per WLAN?
Falls die Firmwareversion vom Sept. 2022 installiert wurde:
Diese ist fehlerhaft und wurde zurückgezogen.
Es hilft nur ein Downgrade auf die vorherige Version, siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?wt_mc=alias_301_213986/710740&samChecked=true
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sorry, über WLAN. Der Tip von Ihnen war richtig. Es funktioniert wieder alles. Vielen Dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Kunde 2022
Gern geschehen - ich möchte aber auch erwähnen, dass viele andere Helfer (m/w/d) dieses Forums
an der Lösung dieses Problems mitgearbeitet haben, da sehr viele Smart 4-User ebenfalls
über ähnliche Probleme berichtet haben.
😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Kunde 2022
Die Fragen wurden nicht vollständig beantwortet - Verbindung per WLAN?
Falls die Firmwareversion vom Sept. 2022 installiert wurde:
Diese ist fehlerhaft und wurde zurückgezogen.
Es hilft nur ein Downgrade auf die vorherige Version, siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?wt_mc=alias_301_213986/710740&samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Sorry, über WLAN. Der Tip von Ihnen war richtig. Es funktioniert wieder alles. Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von