Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
sommer-winterumschaltung nicht vollzogen
vor 3 Jahren
Hallo,
Meine DECT Telefone haben die Winterzeit nicht übernommen. Fritz Router 7590 hat ansonsten alles umgestellt. Wo fehlt was, trotz Neustart ? Telekom 16348 Wandlitz?
MfG Kurandt
347
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
197
2
3
vor 3 Jahren
1461
0
7
206
0
2
Gelöst
2861
0
6
Gelöst
212
0
6
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @44bienusch
nimm die Akkus mal kurz raus und dann Telefon neu starten.
3
0
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Handy ausschalten und dann neu starten,
oder einfacher Akku raus und dann wieder rein,
danach sollte die Systemzeit stimmen.
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Welche DECT -Telefone werden denn an der Fritzbox verwendet?
Gab es in der Vergangenheit schonmal Probleme mit der Zeitumstellung?
Läßt sich die Uhrzeit an den Telefonen auch manuell einstellen?
0
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Nicht alle DECT -Telefone beherrschen die übernahme die Urzeit vom Router.
Vor allem ältere Modelle oder wenn sie an einer eigenen Basis betrieben werden, können das oft noch nicht.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Bei meinen ist so, dass ich einen abgehenden Ruf tätige, der auch angenommen wird. Dann passt's wieder.
0
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich persönliche habe mich auch immer noch nicht an die Winterzeit gewöhnt. Da gehts mir wie deinen Telefonen.
Du hast ja hier aus unserer Community Zahlreiche Tipps bekommen. Vielen Dank an der Stelle an euch. Echt klasse.
Es wäre super, wenn du uns noch einmal schreibst, ob einer der Tipps geholfen hat.
Gruß
Sören M.
0
0