sommer-winterumschaltung nicht vollzogen
vor 3 Jahren
Hallo,
Meine DECT Telefone haben die Winterzeit nicht übernommen. Fritz Router 7590 hat ansonsten alles umgestellt. Wo fehlt was, trotz Neustart ? Telekom 16348 Wandlitz?
MfG Kurandt
347
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
198
2
3
vor 4 Jahren
1465
0
7
Gelöst
207
0
3
Gelöst
2862
0
8
Gelöst
213
0
6
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @44bienusch
nimm die Akkus mal kurz raus und dann Telefon neu starten.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Buster01
vor 3 Jahren
Handy ausschalten und dann neu starten,
oder einfacher Akku raus und dann wieder rein,
danach sollte die Systemzeit stimmen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Anonymous User
vor 3 Jahren
Welche DECT -Telefone werden denn an der Fritzbox verwendet?
Gab es in der Vergangenheit schonmal Probleme mit der Zeitumstellung?
Läßt sich die Uhrzeit an den Telefonen auch manuell einstellen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Käseblümchen
vor 3 Jahren
. . . . Meine DECT Telefone haben die Winterzeit nicht übernommen. . . .
. . . .
Meine DECT Telefone haben die Winterzeit nicht übernommen. . . .
Nicht alle DECT -Telefone beherrschen die übernahme die Urzeit vom Router.
Vor allem ältere Modelle oder wenn sie an einer eigenen Basis betrieben werden, können das oft noch nicht.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Käseblümchen
vor 3 Jahren
Viele Gigaset-Geräte weigern sich, die aktuelle Zeit zu übernehmen, wenn am Mobilteil eine Zeit vorhanden ist - machen das aber sofort, wenn sie selber keine Zeiteinstellung haben (Anzeige blinkt). Genau deshalb ist oft das Entnehmen und Einsetzen der Akkus nötig - und je nach Variante anschließend ein ankommender Anruf.
Viele Gigaset-Geräte weigern sich, die aktuelle Zeit zu übernehmen, wenn am Mobilteil eine Zeit vorhanden ist - machen das aber sofort, wenn sie selber keine Zeiteinstellung haben (Anzeige blinkt). Genau deshalb ist oft das Entnehmen und Einsetzen der Akkus nötig - und je nach Variante anschließend ein ankommender Anruf.
Bei meinen ist so, dass ich einen abgehenden Ruf tätige, der auch angenommen wird. Dann passt's wieder.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich persönliche habe mich auch immer noch nicht an die Winterzeit gewöhnt. Da gehts mir wie deinen Telefonen.
Du hast ja hier aus unserer Community Zahlreiche Tipps bekommen. Vielen Dank an der Stelle an euch. Echt klasse.
Es wäre super, wenn du uns noch einmal schreibst, ob einer der Tipps geholfen hat.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
44bienusch