Gelöst

Sonderkündigung taucht nicht im Kundencenter auf.

vor 5 Jahren

Ich habe vor mehreren Monaten meinen Festnetz-Anschluss zu Ende Mai 2020 gekündigt, weil ich umziehe und an der neuen Adresse nicht die Leistung erbracht werden kann wie an der aktuellen Adresse. Darüber habe ich auch per E-Mail eine Kündigungsbestätigung als PDF erhalten. Was mich aber wundert ist, dass diese Kündigung weiterhin nicht im Kundencenter auftaucht, obwohl schon Monate seit der Kündigungsbestätigung vergangen sind. Die Kündigung wird zu Ende Mai 2020 wirksam, aber in den Vertragsdaten im Online-Kundencenter steht nirgendwo eine Silbe davon. Alles sieht dort so aus, als hätte ich nicht gekündigt. Warum?

311

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es ist halt technisch nicht programmiert, das eine Kündigung nach TKG dort erscheint.

      Sie sollte aber unter Auftragsstatus stehen.

       

      Da du eine Bestätigung per PDF hast, ist ja auch sonst alles okay.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Wissen Sie was ich gut finde? Leute, die ordentliche Antworten geben. Aber wissen Sie was ich nicht leiden kann? Leute die sich dafür gleich selbst die beste Antwort zuteilen wollen. Entfernt. Danke trotzdem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen