Solved
Sonderkündigung taucht nicht im Kundencenter auf.
5 years ago
Ich habe vor mehreren Monaten meinen Festnetz-Anschluss zu Ende Mai 2020 gekündigt, weil ich umziehe und an der neuen Adresse nicht die Leistung erbracht werden kann wie an der aktuellen Adresse. Darüber habe ich auch per E-Mail eine Kündigungsbestätigung als PDF erhalten. Was mich aber wundert ist, dass diese Kündigung weiterhin nicht im Kundencenter auftaucht, obwohl schon Monate seit der Kündigungsbestätigung vergangen sind. Die Kündigung wird zu Ende Mai 2020 wirksam, aber in den Vertragsdaten im Online-Kundencenter steht nirgendwo eine Silbe davon. Alles sieht dort so aus, als hätte ich nicht gekündigt. Warum?
311
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
111
0
2
626
2
2
Accepted Solution
Kugic
accepted by
5 years ago
Es ist halt technisch nicht programmiert, das eine Kündigung nach TKG dort erscheint.
Sie sollte aber unter Auftragsstatus stehen.
Da du eine Bestätigung per PDF hast, ist ja auch sonst alles okay.
14
1
Anonymous User
Answer
from
Kugic
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic