Gelöst
Sonderkündigung taucht nicht im Kundencenter auf.
vor 5 Jahren
Ich habe vor mehreren Monaten meinen Festnetz-Anschluss zu Ende Mai 2020 gekündigt, weil ich umziehe und an der neuen Adresse nicht die Leistung erbracht werden kann wie an der aktuellen Adresse. Darüber habe ich auch per E-Mail eine Kündigungsbestätigung als PDF erhalten. Was mich aber wundert ist, dass diese Kündigung weiterhin nicht im Kundencenter auftaucht, obwohl schon Monate seit der Kündigungsbestätigung vergangen sind. Die Kündigung wird zu Ende Mai 2020 wirksam, aber in den Vertragsdaten im Online-Kundencenter steht nirgendwo eine Silbe davon. Alles sieht dort so aus, als hätte ich nicht gekündigt. Warum?
311
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
117
0
2
627
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Es ist halt technisch nicht programmiert, das eine Kündigung nach TKG dort erscheint.
Sie sollte aber unter Auftragsstatus stehen.
Da du eine Bestätigung per PDF hast, ist ja auch sonst alles okay.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von