Gelöst

Sonderkündigungsanfrage nach Bonn per Post gesendet - keine Antwort

vor 3 Jahren

Auf Anraten eines Shopmitarbeiters, also in dem Shop wo ich den Vertrag Mitte Mai abschloss, schickte ich eine Anfrage zur Sonderkündigung in die Zentrale nach Bonn. Seit 14 Tagen warte ich auf eine Antwort. Die Hotline hilft nicht weiter oder bietet einfach Produkte an, die ich mit einem Hybrid Anschluss gar nicht nutzen kann, wie Magenta TV.

 

Und darum geht es auch. Ich schloss den Vertrag nur unter der Voraussetzung ab, dass innerhalb 2 Jahren im Mehrfamilienhaus der Glasfaseranschluss für Magenta Zuhause XXL, dass ich ursprünglich buchen wollte, gelegt wird.

Dann musste ich aber erfahren, dass der Flyer der im Briefkasten lag (Glasfaseranschluss-Ankündigung) gar nicht richtig war. Denn es existiert bereits von PYUR der Anschluss und die haben sich für 5 Jahre die Rechte geholt.

Aufgrund der geringen Bandbreite über Kupfer kann ich kein Magenta TV dazu buchen, hätte also für 2 Jahre keine HD Sender und kann nicht streamen.

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @MariHani,

       

      da du freundlicherweise deine Kundendaten direkt hinterlegt hattest, habe ich einmal geschaut. Deine Beschwerde wurde bearbeitet und laut meinen Infos hast du gestern auch eine Rückmeldung erhalten. Damit es zu keiner Doppelbearbeitung kommt, belassen wir es bei den Kollegen, da hier bereits alle notwendigen Schritte eingeleitet wurden.

       

      Gruß

      Daniela B.

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